Jetzt läuft

Titel

Künstler


Die Energie-Show

mit Helena Hartwig

Sendungen am

Dienstag 18:00 19:00

Energie Cottbus im Radio

Immer aufregend, nie langweilig. Der FC Energie Cottbus ist eine der spannendsten Institutionen der Lausitz. In über 50 Jahren Vereinsgeschichte hat der Club in acht verschiedenen Ligen gespielt. Von Siegen über  Rekordmeister FC Bayern München bis zu Lokalderbys gegen Luckenwalde war bisher alles dabei. Aktuell kämpfen die Rot-Weißen in der 4. Liga und wollen so schnell wie möglich wieder raus aus dem Amateurfußball.

Radio Cottbus begleitet den FC Energie Cottbus auf dieser Abenteuerreise. Jeden Dienstag ab 18 Uhr hat der FC Energie einen festen Platz in unserem Programm. In „1966 – Die Energieshow“ bringen wir euch auf den aktuellsten Stand zu allen News rund um den FCE, lassen Trainer, Spieler, Verantwortliche und Fans zu Wort kommen und haben immer auch einen Platz, um die Sternstunden der Vereinsgeschichte noch einmal lebendig werden zu lassen.

Mit ganz viel Energie-Herzblut führt euch Helena Hartwig durch die Show, die selbstverständlich schon seit Jahren kein einziges Heimspiel im Stadion der Freundschaft verpasst hat.


1966 - Die Energie-Show wird präsentiert von


Podcast


News und Aktionen


Die Energie-Show Crew

Helena Hartwig bringt euch gut durch den Tag, durch das Wochenende und ist die Frau für den Sport in der Lausitz.