Jetzt läuft

Titel

Künstler


Nicole Liersch

Nicole Liersch ist Media-Beraterin und bringt eure Werbe-Botschaft zu über 300.000 Ohren.

Name: Nicole Liersch
Geburtsort: Cottbus
Sternzeichen: Jungfrau
Beim Radio seit: 01.04.2020
Mein Lieblings-Lausitzer: Mein Mann.
Das liebe ich in der Lausitz: Die Menschen, die Natur, den Spreewald, die Ruhe, aber doch auch das Stadtleben.
Hier findet Ihr mich in der Lausitz: Bei meiner Familie, bei meinen Kunden und natürlich im Radio. 🙂
Das macht mir Spaß: Mit unserem Hund spazieren gehen und die freie Zeit mit der Familie nutzen.
Meine erste Kassette, Schallplatte, CD: East 17
Die beste Musik, die ich immer wieder hören kann: Da kann ich mich nicht entscheiden. Es gibt soviel schöne Musik, die man immer wieder hören kann.
Mein bestes Konzert: Kommt noch. Ich mag eher die kleinen Clubkonzerte ..
Mein Lieblingsdrink: Cuba Libre
Mein Lieblingszitat: „Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein.“ (Albert Schweitzer)