Jetzt läuft

Titel

Künstler


Toni Stahl – Zaunkönig

28. Februar 2022

Nach dem Spiel auf den Zaun heißt übersetzt: Haste fein gemacht Toni!

Unsere Nummer 1 des FC Energie CottbusToni Stahl – wurde am Samstag nach dem Spiel gegen den Berliner AK auf den Zaun beordert. Eine Ehre die er sehr gerne annahm. Denn die Fans sind für das gesamte Team nicht nur eine Macht – die Fans sind Herzensangelegenheit. Wie wichtig die 3 Punkte fürs Gemüt waren und wie sich der Kader auf die anstehende englische Woche vorbereitet, erzählt Toni bei 1966 – DIE ENERGIESHOW.

Mittwoch (2. März) geht es schon weiter. Der FCE trifft im Nachholspiel auf Tennis Borussia Berlin. HEIMSPIEL! 19 Uhr ist Anstoß im Stadion der Freundschaft.

> Tickets: ETIX

Am Sonntag (6. März) geht es dann ins Amateurstadion nach Berlin zur VSG Altglienicke.

Das sind unsere Themen bei 1966 – DIE ENERGIESHOW – immer Dienstag live ab 18 Uhr auf Radio Cottbus, präsentiert von Feldschlösschen Dresden Deine Stadt, Dein Bier. Freu Dich drauf. Feldschlösschen, für Cottbus und Brandenburg.

Später dann auch als Podcast zum Nachhören in der Energieshow-Mediathek auf Radio-Cottbus.de.

Foto: (C) Steve Seiffert


Weiterlesen