Die besten Jobs der Lausitz
Als innovativstes und kompetentestes Küchenstudio der Lausitz sucht Küchen Petsch in Weißwasser Verstärkung im Verkauf . Wir sind seit 34 Jahren ein Familienunternehmen und bieten Dir eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Aufgabe. Unsere Kunden wollen wir begeistern und der Beste in Sachen Küche sein – und genau dafür brauchen wir Dich.
Deine Aufgaben :
• Beratung und Verkauf von Einbauküchen
• Erarbeitung und Umsetzung individueller Raumplanungen mit 3-D Planungstechnik
• Mit Unterstützung der Sachbearbeitung begleitest Du den Prozess von der Planung
bis zur Montage
• Verkaufsabwicklung und Kundenbetreuung
Wir bieten Dir :
• Unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten
• einen hochmodernen Arbeitsplatz
• geregelte Arbeitszeiten
• ein offenes, harmonisches Team, welches sich gegenseitig unterstützt
• komplette Kostenübernahme für Schulung und Weiterbildung
Das solltest Du mitbringen :
• Berufserfahrung im Küchen-Verkauf
• fundierte Fachkenntnisse
• Freude und Leidenschaft am Verkaufen
• eine hohe Eigenmotivation , Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• offen sein für Neues und Fortbildung
Eure Bewerbung könnt Ihr ganz einfach per Mail an info@kuechen-petsch.de senden.
Küchen sind unsere absolute Leidenschaft. Werde Teil des Teams und gestalte die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit uns weiter.
Das Autohaus Vetschau ist ein moderner Arbeitgeber im Bereich der Autovermarktung. Es arbeitet mit zeitgemäßen Systemen und modernen Ansätzen im Bereich des Kundenkontakts.
Dabei fließt eine erfolgreiche Unternehmensorganisation sowie strukturierte Abläufe und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken und Dienstleistern mit ein.
Findet zusammen mit dem Autohaus Vetschau den passenden Wagen für jeden einzelnen Kunden. Dafür sucht das Autohaus Vetschau einen passenden Verkaufsberater in Vetschau.
Euer Profil:
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- Ihr bringt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) mit
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- oder Ihr seid ein zertifizierter Automobilverkäufer/Nutzfahrzeugverkäufer (m/w/d)
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- Ihr habt mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Automobilbranche – Stichwort: unternehmerisches Denken und Handeln
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- Besitzt eine Fahrerlaubnis der Klasse B
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- Euch ist die Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf sehr wichtig
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- Ihr verfügt über ein dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten
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- Ihr habt Organisations- und Verhandlungsgeschick
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- und könnt gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) vorweisen
dann sind folgende Vorteile für euch bestimmt!
Wir bieten Euch:
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- Eine langfristige Karriereperspektive
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- Eine überdurchschnittliche Bezahlung mit einem Jahreszielgehalt von 55.000 € brutto und dazu Sonderzahlungen
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- Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
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- Modernes Büro
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- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
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- Flache Hierarchien
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- Kurze und offene Kommunikationswege
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- Aktive Unterstützung und persönliche Förderung
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- Tolle Kollegen und ein vollwertiger Platz im Team
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- Wertschätzung und Fairness
Wenn das für euch jetzt verlockend klingt, dann könnt Ihr jetzt eure Bewerbung ganz einfach an j.pietsch@autohaus-vetschau.de per Mail verschicken oder einfach per Post an Autohaus Vetschau, Standort Vetschau, An der B115, 03226 Vetschau.
Das Autohaus Vetschau ist in der Region fest verankert und ist Stolz auf Ihren hohen Qualitätsanspruch. Alle Mitarbeiter bringen viel Leidenschaft und Loyalität jeden Morgen mit ins Büro. Ihr werdet mit fairer und überdurchschnittlicher Bezahlung vergütet und profitiert von coolen Team-und Business Events! Eine individuelle Förderung gibt euch die Möglichkeit mit eurer Karriere so richtig durchzustarten!
Physiotherapeut/in (w/m/d)
Physiotherapie in Peitz möchte sein Team vergrößern und sucht aktuell Physiotherapeuten (w/m/d)!
DAS SOLLTET IHR MITBRINGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
- MT/MLD wünschenswert
- Engagement und Freude an der Arbeit mit Patienten
- PKW wünschenswert
DAS SIND EURE AUFGABEN:
- Durchführung aller gängigen physiotherapeutischen Anwendungen
- Fortbildungen in verschiedene Wellnessangebote werden gefördert sollte der Wunsch bestehen
- Mitwirkung bei Wellnessangeboten wie:
- Ohrenkerzentherapie
- Schröpfen
- Fußreflexzonentherapie
- Lomi Lomi Massage
- Faszienbehandlung
- Schokoladenmassage
- Hot Stone Massage
- Magnetmassage
- Honigmassage
- Kräuterstempelmassage
- Thaimassage/-Yoga
- Betreuung und Leitung von Sportgruppen
- Durchführung von Spezialtherapien wie:
- Triggerpunkttherapie
- Bindegewebsmassage
- Babytherapie/MT
- Kindermassagen
- Colon Massage
- Klassische Massagen
- CMD Kiefer
- Therapie nach Dr. Marnitz
- Wirbeltherapie nach Dorn
- Schlingentisch
- Kinesiotape
- Manuelle Therapie
- Manuelle Lymphdrainage
- Heiße Rolle
- Naturmoorpackungen
DAS WIRD EUCH GEBOTEN:
- Mindestens 30 Tage Urlaub (inkl. jeden 1. Freitag im Monat frei)
- Sonderprämien und Weihnachtsgeld
- 500 € Sofort-Wechselprämie
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fortbildungen werden gefördert
- 18 € Stundenlohn
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Ein humorvolles, familiäres Team und gemütliche Praxisräume mit eigenem Wellnessbereich
HIER BEWERBT IHR EUCH:
- Telefonisch unter 035601 898474
- Persönlich in unserer Praxis in der Gubener Str. 2, 03185 Peitz
Unser Motto: Es gibt tausende Krankheiten, aber nur die eine Gesundheit. Alles ist verhandelbar und für alles gibt es eine Lösung.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!
Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt. Über ihre Betriebsführungsgesellschaft UKB übernimmt sie darüber hinaus die Betriebsführung für Wind- und PV-Parks.
Lass uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten. Hierfür suchen wir für unseren Standort Cottbus einen Technischer Zeichner (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Auswertung und Weiterverarbeitung von raumbezogenen Daten
- Auswertung und Weiterverarbeitung von Daten aus Koordinatensystemen, amtlichen Lageplänen, Liegenschaftskatastern und topographischen Karten
- Erstellung von Lageplänen
- Zeichnerische Planung von Anlagenstandorten und Zuwegungsplanung in Abstimmung mit der Projektleitung unter Berücksichtigung von Geländeeigenschaften und technischen Vorgaben
- Datenaufbereitung und -import in GIS-Systeme
Dein Profil:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d), Geoinformationstechniker (m/w/d), Geomatiker (m/w/d), Bauzeichner (m/w/d) im Bereich Tiefbau oder einen gleichwertigen Abschluss oder auch eine Ausbildung als Vermessungsingenieur (m/w/d), Geograph (m/w/d) oder Kartograph (m/w/d)
- gute Kenntnisse im AutoCAD, wünschenswert sind Kenntnisse mit z. B. AutoCAD Civil 3D bzw. AutoCAD Map, InfraWorks und Helios 3D
- fundierte Kenntnisse im Umgang mit raumbezogenen Daten
- Kenntnisse im GIS und sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto)
- digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto)
- Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des JobTickets
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
- zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
- Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb
Jetzt bewerben unter: https://karriere.uka-gruppe.de/Technischer-Zeichner-mwd-de-j750.html
Mitarbeiter bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeiter umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeiter für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert. Eine faire Vergütung, umfassende Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten machen UKA zu einem gefragten Arbeitgeber. Zentrale Aspekte der Arbeit bei UKA werden in regelmäßigen Umfragen unabhängig erfasst, was den Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens legt.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. sexueller Orientierung.
Du bist hast Lust die Energiewende voranzutreiben und in Brandenburg die Photovoltaikprojekte zu planen? Du möchtest dein souveränes Auftreten nutzen um Externe davon zu begeistern? Du möchtest den Innen- und Außendienst verbinden um somit einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu haben? Dann sollten folgende Aufgaben genau deine Passion sein:
- Gesamtverantwortung für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Konzipierung von Photovoltaikprojekten bis zur Genehmigungsreife sowie die technische Gebietsprüfung und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
- Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Kommunen und Behörden
- Projektpräsentationen vor kommunalen Gremien und bei Eigentümer- oder Informationsveranstaltungen
- Verhandlungen mit Behörden, Ermittlung von Genehmigungsvoraussetzungen
- Prüfung und fachliche Begleitung der Aufstellung bzw. Änderung von kommunalen Bauleitplänen sowie Beantragung und Begleitung von Genehmigungsverfahren
Neben deiner Energie bringst Du mit
- ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium der Raumplanung, Geographie, Erneuerbare Energien oder eine kaufmännische, verwaltungstechnische Ausbildung
- Berufserfahrung bei der Planung und Entwicklung von PV-Großprojekten in der Freifläche sowie Kenntnisse im Bereich der Bauleitplanung sind wünschenswert
- Freude an der Herausforderung der Teamleitung und -entwicklung
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft im Rahmen der Projekttätigkeiten sowie Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins
Unser Beitrag für Dich
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit einen Tag mobil zu arbeiten
- Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto)
- digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto)
- Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets am Standort in Cottbus
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
- zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
- Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obstkorb
Jetzt hier bewerben: https://karriere.uka-gruppe.de/Projektplaner-fuer-Photovoltaik-mwd-de-j703.html
Mitarbeiter bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeiter umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeiter für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert. Eine faire Vergütung, umfassende Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten machen UKA zu einem gefragten Arbeitgeber. Zentrale Aspekte der Arbeit bei UKA werden in regelmäßigen Umfragen unabhängig erfasst, was den Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens legt.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Die UKA-Gruppe ist einer der führenden deutschen Projektentwickler für Wind- und Solarprojekte. Für die Umsetzung neuer Projekte sucht das internationale Unternehmen jetzt in Cottbus einen Referenten oder eine Referentin für die Genehmigungsplanung.
Das sind eure Aufgaben:
- Analyse des Projektes auf mögliche naturschutzfachliche, technische und rechtliche Genehmigungsrisiken
- detaillierte Genehmigungsplanung für Windenergieanlagen unter Berücksichtigung aller notwendigen naturschutzfachlichen, technischen und rechtlichen Anforderungen
- Einholung und Prüfung technischer und naturschutzfachlicher Gutachten
- Erstellung von Genehmigungsanträgen nach Bundes-Immissionsschutzgesetz
- Überwachung der Fristen im Genehmigungsverfahren
projektbegleitende Projektprüfung und Dokumentation des Projektfortschrittes - Bearbeitung von Anfragen der Genehmigungsbehörde und von Trägern öffentlicher Belange
- Prüfung der erwirkten Genehmigungsbescheide und ggf. Begleitung von Widerspruchsverfahren
Das solltet ihr mitbringen:
- ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium mit natur- oder rechtswissenschaftlicher Ausrichtung
- praktische Erfahrungen in einem der Bereiche: Umwelt- und Naturschutz, öffentliches Planungsrecht, Verwaltungsrecht, Raumordnung oder Landesplanung
- ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Immissionsschutz/-recht einschließlich der erforderlichen Genehmigungsverfahren, Natur- und Umweltschutz in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Bauleitplanung, Bauordnungsrecht, Vermessungswesen
- ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick
- schnelle Auffassungsgabe und übergreifendes Denken
- hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Teamorientierung
- gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS-Office-Paket
Unser Beitrag für Dich:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit einen Tag mobil zu arbeiten
- Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto)
- digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto)
- Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets am Standort in Cottbus
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
- zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
- Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obstkorb
Jetzt hier bewerben: https://karriere.uka-gruppe.de/Referent-Genehmigungsplanung-mwd-de-j774.html
Mitarbeiter bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeiter umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.
Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeiter für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert. Eine faire Vergütung, umfassende Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten machen UKA zu einem gefragten Arbeitgeber. Zentrale Aspekte der Arbeit bei UKA werden in regelmäßigen Umfragen unabhängig erfasst, was den Grundstein für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens legt.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Dabo Transporte Teichland in Cottbus möchte sein Team vergrößern. Dazu werden aktuell Berufskraftfahrer für den Nahverkehr gesucht!
DAS SOLLTET IHR MITBRINGEN:
- Gültiger Führerschein Klasse C/CE
- Berufserfahrung als Berufskraftfahrer wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Pünktlichkeit und guter Orientierungssinn
- Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung
DAS SIND EURE AUFGABEN:
- Vorbereitung und Planung der Transporttouren
- Be- und Entladen von Papier, Pappe, Holz, Leichtverpackungen (LVP) und Ersatzbrennstoffen (EBS)
- Termingerechte Ausführung der Transporte an Einsatzorten in Berlin, Brandenburg und Sachsen
- Sorgfältige Dokumentation der Transportprozesse
- Sicherer und pfleglicher Umgang mit der zur Verfügung gestellten Technik
DAS WIRD EUCH GEBOTEN:
- Festgehalt
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- Spesen
- Einsatz von Montag bis Freitag
- Moderne LKW-Flotte auf dem technisch neuesten Stand
- Kostenübernahme für Schulungen und Weiterbildungen
- Kostenübernahme der ärztlichen Untersuchung beim Betriebsarzt zur Verlängerung der Fahrerlaubnis
HIER BEWERBT IHR EUCH: Online unter dabo-transporte@t-online.de oder per Post an:
Dabo Transporte GmbH
Dorfstr. 8, 03185 Teichland
035601 82119
Werdet ein Teil unseres Teams und tragt dazu bei, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben!
Die Melius Pflege GmbH wächst weiter und sucht motivierte Pflegefach- und Pflegekräfte zur Versorgung von Patienten in Cottbus, Peitz und Burg. Du hast Lust auf einen Job, der nicht nur sicher ist, sondern auch wertgeschätzt wird? Dann bist du bei Melius Pflege genau richtig!
Hier wird Professionalität groß geschrieben und deine Arbeit wird wirklich wertgeschätzt. Für Pflegefachkräfte bietet Melius Pflege ein spannendes Umfeld mit vielen internen Entwicklungsmöglichkeiten. Besonders motivierten und qualifizierten Fachkräften bieten sie zum Beispiel auch Weiterbildungen bis hin zur Pflegedienstleitung an.
Aber auch Quereinsteiger als Pflegekraft sind herzlich willkommen! – Melius Pflege schult und bildet dich intern weiter, so dass du bestens vorbereitet bist .Die Teams arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und wissen, dass sie bei Herausforderungen immer auf das gesamte Melius Pflege Team zählen können.
Melius stimmt mit dir ab, wie du arbeiten möchtest und setzt dies bei der Gestaltung deines Dienstplans auch um. Unterstützung gibt’s durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen – denn Melius ist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Und das Beste: Bei Melius Pflege arbeitest du auf dem neuesten Stand der Technik, so dass unnötiger Papierkram der Vergangenheit angehört. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich und werde Teil des Teams von Melius Pflege!
Melde dich bei Melius – Melius freut sich auf dich. Sprich mit Melius über deine berufliche Zukunft bei Melius Pflege und wie diese – optimal auf dich zugeschnitten – gestaltet werden kann! Am besten kontaktierst du einen der Standorte oder schreibst Melius einfach an: bewerbung@meliuspflege.de.
Fachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
Deine Aufagaben:
Als Fachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) bist du ein wesentlicher Bestandteil des neuen Dienstleistungsbereichs von „Mensch für Mensch“. Du unterstützt unsere Patienten ihrem Zuhause, indem du individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeleistungen erbringst. Dein Engagement und deine fachliche Kompetenz tragen maßgeblich zu ihrem Wohlbefinden bei und machen dich zu einem unverzichtbaren Teil ihres Alltags.
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung wünschenswert, Berufseinsteigerund Wiedereinsteigersind herzlich willkommen
- Führerschein der Klasse B
- Motivation, etwas zu bewegen und Freude an der Arbeit im Team
- Grundkenntnisse in Altenpflege, ambulanter/mobile Pflege, Grundpflege, Patientenbetreuung, Behandlungspflege und Pflegedokumentation
Das wird geboten:
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Zuschläge
- Betriebliche Altersvorsorge
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Individuelle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit) nach Absprache
- Abgestimmte Dienstschichten im Früh- und Spätdienst
- Umfangreiche Möglichkeiten zu Aus- und Weiterbildungen
- Kurze Abstimmungswege und flache Hierarchien
Möchtest du Teil des engagierten Teams werden und einen wertvollen Beitrag zur ambulanten Pflege leisten? Dann freut sich „Mensch für Mensch“ auf deine Bewerbung!
Kontakt:
Mensch für Mensch
André Smolka und Nadine Moch
Querstraße 48
03044 Cottbus
Tel.: 0355 75 36 95 01
E-Mail: andre.smolka@t-online.de
Andere Stellenangebote, sowie der direkte Weg zur Bewerbung hier:
https://www.praxis-mfm.de/karriere-stellenangebote/
Wir, die Wegweiser-Lausitz UG, sind seit 2021 ein engagierter Dienstleister in der Kinder- und Jugendhilfe. Unser Hauptsitz befindet sich in Cottbus. Unser Ziel ist es, wertvolle Familienhilfe zu leisten und Familien dabei zu unterstützen, eine gemeinsame und angenehme Zukunft zu gestalten.
Unsere Hauptleitsätze:
- Gegenseitiger Respekt
- Die bestmögliche fachliche Hilfe leisten
- Gemeinsame Erarbeitung von Lösungswegen
- Hohe Transparenz
- Wir behandeln Menschen so, wie wir selbst behandelt werden möchten
Was wir von euch erwarten:
- Pünktlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Motivation und Engagement
- Toleranz, Akzeptanz und Respekt
- Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Einhaltung des Ausbildungsplans und Weiterleitung von Informationen der Fachschule
- Teamfähigkeit und Kollegialität
- Konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten
- Bewusstsein der eigenen Vorbildfunktion
- Bereitschaft zur Reflexion
- Kritikfähigkeit
- Flexibilität
Was wir euch bieten:
- Bezahlung nach Tarifvertrag
- Regelmäßige Reflexionsgespräche mit dem Praxisleiter
- Ein flexibles, offenes, kompetentes und dynamisches Team
- Zusammenarbeit mit externen Institutionen
- Qualifizierte Anleitung und Begleitung
- Teilnahme an Teambesprechungen und kollegialer Fallberatung
- Flexible Arbeitszeiten
- Zugang zu Fachliteratur
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Familienfreundliches Arbeiten
Eure Aufgaben:
Als Teil unseres Teams tragt ihr maßgeblich zur Unterstützung und Förderung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien bei. Ihr arbeitet in einem interdisziplinären Umfeld und bringt euch aktiv in die Entwicklung und Umsetzung von Hilfsplänen ein. Eure Aufgaben umfassen unter anderem:
- Planung und Durchführung von pädagogischen Maßnahmen
- Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften (z.B. Ärzten, Therapeuten, Schulen)
- Dokumentation und Evaluation der geleisteten Arbeit
- Teilnahme an Teamsitzungen und Fortbildungen
- Engagierte und empathische Unterstützung der Familien im Alltag
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Bitte sendet eure vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Wegweiser-Lausitz UG
in Cottbus
Ansprechpartner: Christian Lenke
E-Mail: info@wegweiser-lausitz.de
Telefon: 0160 9757 4660
Ihr fahrt nur noch genervt zur Arbeit? Der Job macht euch keine Freude mehr? Euer Chef zahlt wiedermal kein Urlaubsgeld?
Kommt doch zu – CPS – der Cottbusser Personal Service GmbH! Gesucht werden Mitarbeiter/innen in allen handwerklichen Bereichen von Anlagenmechaniker bis Zentralheizungsbauer, aber auch Reinigungskräfte
Bewerbt euch einfach und unkompliziert bei der CPS – dem kompetenten Personaldienstleister seit über 30 Jahren!
Das wird euch geboten:
Diverse Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen in der Region. Durch die unterschiedlichsten Einsätze steigert ihr eure fachlichen und sozialen Kompetenzen. Dazu gibt es eine attraktive Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine Wechselprämie! Die Bewerbung ist hier sehr unkompliziert.
Hier bewerbt ihr euch:
Am besten online hier. Das geht schnell und unkompliziert und dann meldet sich CPS schnellstmöglich bei euch! Bei Fragen findet ihr mehr Infos unter:
Telefon: 0355 – 38 35 00
E-Mail: dispo@cps-personal.de
Alleskönner gesucht! Du hast Spaß an der Arbeit und kein Problem in
allen apothekenüblichen Bereichen eingesetzt und gefördert zu werden?
Egal ob Dein Interesse der Beratung in einer unserer Apotheken, der
Heimversorgung mit Verblisterung oder der Herstellung von Zytostatika
gilt, wir bieten mit unseren Apotheken eine Vielzahl an Möglichkeiten,
sich individuell zu verwirklichen.
Dann freuen wir uns auf Dich schon jetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n
freundliche/n und engagierte/n PTA (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Uns liegen der Service, die pharmazeutische Beratung und die
Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Deshalb erwarten Dich:
flexible Arbeitszeiten, ein nettes Team mit jungen und motivierten
Mitarbeitern, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein übertarifliches
Gehalt mit Sozialleistungen und ein sicherer Arbeitsplatz in einem
wachsenden Unternehmen.
Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine
Bewerbung!
P. S.: Bei uns darf auch gelacht werden
Hier bewerbt ihr euch:
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder E-Mail
an:
Sandower Apotheke
Dr. Andreas Baumgertel
Sandower Hauptstrasse 15
03042 Cottbus
oder per E-Mail
Transline Logistik in Cottbus möchte sein Team vergrößern. Dazu werden aktuell Kurierfahrer für den Nahverkehr gesucht!
Das solltet ihr mitbringen:
- Führerschein Klasse B
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
- Heben und Tragen von Paketen mit bis zu 50 kg
- Guter Orientierungssinn und Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Bereitschaft auch wechselweise samstags (07.00 – 12.00 Uhr) zu arbeiten
Das sind eure Aufgaben:
- Vorbereitung und Planung der Zustell- und Abholtour
- Be- und Entladetätigkeiten
- Termingerechte Zustellung und Abholung von Sendungen, bei Geschäfts- und Privatkunden
- Sorgfältige Dokumentation des Zustell- und Abholprozesses
- Sicherer und pfleglicher Umgang mit der zur Verfügung gestellten Technik
Das wird euch geboten:
- Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- professionelle Einarbeitung
Hier bewerbt ihr euch:
Online unter Stellenangebot: Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) | Transline Logistik (transline-logistik.de)
Das regionale Unternehmen Elmak sucht aktuell Verstärkung bei der Elektrotechnik bzw. der Elektoinstallation. Dafür wird aktuell ein Bau- oder Projektleiter oder eine Projektleiterin gesucht.
Über Elmak:
Das 1990 gegründete Unternehmen steht seit Beginn für Innovationsfreude. So hat man mit guten Ideen im Handwerk den Zukunftspreis des Landes Brandenburg gewonnen. Diese Auszeichnung steht für die Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien. Dabei sind bei der elmak GmbH die Erneuerbaren Energien ein wichtiges Standbein. Auch herkömmliche Elektroinstallationen und „smart Home – Anwendungen“ im Eigenheim- und im Industriebau werden durch Elmak realisiert. Als regional verwurzeltes Unternehmen sind sie breit aufgestellt. Durch den sehr guten Ruf stehen die Zeichnen weiter auf Wachstum.
Zum Ausbau und zur Verstärkung des Teams Elektrotechnik/Elektroinstallation man nun einen neuen Kollegen, mit dem spannende Projekte realisiert werden können. Gerne auch eine Kollegin. Hier wird nach einem Bau- bzw. Projektleiter für Elektroinstallationen, welcher bei der, Planung Angebotserstellung, Projektüberwachung, Kommunikation mit dem Kunden, Materialbestellung, Rechnungslegung und Erstellung der Dokumentation unterstützen kann.
Das wird euch angeboten:
- überdurchschnittliche Bezahlung, Sonderzahlungen
- Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege, angenehmes Betriebsklima
- moderne Arbeits- und Firmenausstattung
- Verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsangebote
- Firmenhandy und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Arbeit in der Region Cottbus / Peitz / Burg / Guben und Umgebung (keine Montagetätigkeit)
- Vieles, vieles mehr
Das sind eure Aufgaben:
- Eigenständige Projektabwicklung und -organisation
- Steuerung des gesamten Arbeitsablaufes, Schnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten / Gewerken
- Mitarbeiterführung
- Erstellen von Angeboten, Aufmaßen sowie von Ausführungs-, Abrechnungs- und Revisionsunterlagen
Das bringt ihr mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Elektrotechnik
- Berufserfahrung in der Projektleitung, wäre gut
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeiten:
- Vollzeit: 40,0 Wochenstunden (bevorzugt)
- Teilzeit: 30,0 Wochenstunden
Die Elektroenergieversorgung Cottbus GmbH ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Cottbus GmbH und als lokaler Netz- und Messstellenbetreiber für die zuverlässige Versorgung mit Strom, Wärme und Gas in der Stadt Cottbus zuständig.
Das sind eure Aufgaben:
Planung von Netzanschlüssen und Netzausbaumaßnahmen einschließlich
Mitwirkung bei Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung
– Erstellung von Netzanschlussverträgen
– Erstellung von Zustimmungen für Fernwärmeanlagen
– Bauüberwachung von Fernwärmebaumaßnahmen inklusive Aufmaß- und Rechnungskontrolle
– Dokumentation
Das solltet ihr mitbringen:
– Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker oder vergleichbar, mit mehrjähriger
Berufserfahrung
– Möglichst erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der
Versorgungstechnik oder vergleichbar
– Führerschein Klasse B
– Sicherer Umgang mit MS-Office- und Kalkulationsanwendungen
– Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Organisationstalent
– Bereitschaft zur aktiven Qualifizierung und Weiterbildung
– Freundliches Auftreten und Kundenorientierung
Das wird euch geboten:
– Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem gestandenen Unternehmen im kommunalen Verbund
– Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Platz für Ideen
– Eine umfassende Einarbeitung, um Sie für diesen Job fit zu machen
– Eine ansprechende, leistungsgerechte Vergütung
– 30 Tage Urlaub
– Kostenfreie Arbeitsschutzbekleidung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen
Vorsorgeuntersuchungen
– Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Entwicklung durch die Teilnahme
an Schulungsprogrammen
– Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, flexible Arbeitszeitgestaltung
– Ein sehr angenehmes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur
Bitte sendet Eure aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen
und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 12.04.2024 an
Elektroenergieversorgung Cottbus GmbH
z.Hd. Frau Maja Schmal
Karl-Liebknecht-Str. 130
03046 Cottbus E-Mail: bewerbung@energienetze-cottbus.de
Die Hochschule Zittau/Görlitz (HSZG) sucht euch für den Bereich – Koordination Technikumsaufbau (m/w/d)
Über die Hochschule:
Die Hochschule Zittau/Görlitz versteht sich als verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Potentialentwicklung seiner Mitarbeitenden auf Basis von Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit fördert. Sie bietet ein Umfeld, welches motiviert sowie hervorragende Leistungen ermöglicht und würdigt. Engagement aller Beteiligten und Offenheit für Veränderung sind dabei unabdingbar.
An der Hochschule Zittau/Görlitz (HSZG), ist im Rahmen eines durch den Freistaat Sachsen geförderten Vorhabens zur Umsetzung des Investitionsgesetzes Kohleregionen (InvKG) und damit zusammenhängend im Rahmen des „Center for Green
Circular Economy – CircEcon“ im Industriepark Schwarze Pumpe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Vollzeit bis zum 31.12.2027 befristet zu besetzen.
(40 Stunden/Woche) als Koordinator Technikumsaufbau (m/w/d)
Das sind eure Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Vorbereitung der Investitionstätigkeit (Mittel aus dem InvKG) am Standort der Versuchsanlagen des CircEcon-Campus Spreetal/Schwarze Pumpe durch Mitwirken bei Planung von Versuchsanlagen und Erstellung von entsprechenden Leistungsverzeichnissen,
- unmittelbare Betreuung und Kontrolle der termin- und qualitätsgerechten Bau-, Montage- und Inbetriebnahmeleistungen einschließlich Schnittstellenmanagement gegenüber Unterauftragnehmern und wissenschaftlichen Partnern,
- gleichberechtigte Wahrnehmung der Interessen aller seitens der HSZG bei CircEcon beteiligten Organisationseinheiten, speziell der In-Institute ZIRKON und IPM und der Fakultät Maschinenwesen,
- speziell Planung und Aufbau des Analytiklabores,
- Akquisition von Finanzmitteln für die Herbeiführung eines Nutzungsbetriebs ab 2027,
- Stellenausschreibung
- Netzwerkarbeit zur Einbindung des Vorhabens in die interne und externe Forschungslandschaft der HSZG sowie
- darüber hinaus mit ansässigen und potentiell neu ansiedelnden Unternehmen in der Region des CircEcon-Campus,
- Betreuung von studentischen Hilfskräften und Graduierungsarbeiten im Projekt,
- Berichterstattung
Das solltet ihr mitbringen:
- Hochschulabschluss mit ingenieurtechnischem Fachbezug wie Hoch-/Tiefbau, Verfahrenstechnik, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare, mehrjährige berufspraktische Erfahrungen und Fachkenntnisse zur Begleitung und Koordinierung der Errichtung baulicher Anlagen und Bearbeitung komplexer Projekte, dem Umgang mit Fremdfirmen/Dienstleistern, zur Beschaffung von Versuchsanlagen und Geräten, zur Projektierung und Planung von Technika
- hohe Kommunikationskompetenz und interdisziplinäre Denkweise,
- sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit,
- hohe Selbstmanagement- und Problemlösungskompetenz sowie Organisationstalent,
- Führerschein der Klasse B.
- Erfahrungen in der Anleitung und Führung von Teams,
- Praktische Erfahrungen in der Forschungsarbeit sowie Kenntnisse zum Ablauf und dem Betrieb von Forschungseinrichtungen,
- anwendungsbereite Englischkenntnisse,
- Kenntnisse zu wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Entwicklungen der Region Lausitzer Kohlerevier Schwarze Pumpe.
Das wird euch geboten:
- ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem qualifizierten, aufgeschlossenen und engagierten Team,
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten,
- persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fort- und Weiterbildung,
- attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen) und
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung und die Möglichkeit zur Nutzung eines Jobtickets.
Das solltet ihr mitbringen:
- Innovationsgeist und Begeisterungsfähigkeit für wissenschaftliche Vorhaben zur Förderung der regionalen Entwicklung
- Flexibilität und Engagement bezüglich der Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse
- Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen sowie zur Teilnahme an projektbegleitenden Veranstaltungen
- strukturierte, pragmatische Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
Eure Bewerbung sendet ihr an:
stellenangebote@hszg.de
(Dokumente ausschließlich im pdf-Format)
Die ENTWICKLUNGSAGENTEN suchen euch für die Sicherheitsbranche!
Der Sicherheitspartner für alle regionalen Sicherheitsunternehmen bietet euch fantastische Weiterbildungsmöglichkeiten: Von der Sachkundeprüfung der IHK, der Waffensachkunde, dem Brandschutzhelfer, dem Betrieblichen Ersthelfer mit dem Schwerpunkt der Sicherheitsbranche bis hin zur Veranstaltungssicherheit wird alles in 4,5 Monaten abgedeckt.
Egal ob Mann oder Frau – Egal ob jung oder alt – hier wird jedem eine neue Zukunftsmöglichkeit geboten! Der älteste Workshop-Teilnehmer ist sogar schon 63 Jahre alt gewesen und kann sich jetzt, dank der Weiterbildung, sogar etwas zur Rente dazu verdienen.
Diese Weiterbildung ist für alle ab 18 Jahre aber auch Männer und Frauen bis in den Renteneintritt haben diese Weiterbildung schon erfolgreich absolviert. In den letzten Kursen haben alle Teilnehmer ihre Prüfung erfolgreich bestanden und das spricht auch für die Qualität in der Ausbildung.
Wer aktuell Arbeitsuchend ist und die Chance auf einen Einstieg in der Sicherheitsbranche nutzen will, der ist bei den ENTWICKLUNGSAGENTEN gut aufgehoben. Diese Weiterbildung kann durch einen Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder dem Jobcenter gefördert werden. Wer also dabei sein möchte, kann sofort einsteigen da im aktuellen Kurs noch freie Plätze verfügbar sind.
Klingt spannend? Dann sichert euch jetzt euer Ticket für die ENTWICKLUNGSAGENTEN unter www.entwicklungsagenten.de/reservieren
Oder ihr meldet euch bei Frau Hoppe unter 0355/866 89 500
Bei eurem Vermittler bittet ihr um Einstieg in die Maßnahme 035/50/2024
Gartenarbeit an der frischen Luft macht euch viel Spaß? Generell seid ihr die,- mit dem grünen Daumen? Dann startet jetzt euren Job bei der Landschaftsgestaltung Sybille Pikelke in Spremberg!
Egal ob als Quereinsteiger oder mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Garten-Landschaftsbau oder Forstwirt – hier seid ihr genau richtig! … außerdem ist die Landschaftsgestaltung Sybille Pikelke seit dem letzten ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und hat deswegen sogar Platz für junges, motiviertes Personal!
Das solltet ihr mitbringen:
- Teamfähigkeit und Motivation
- Pünktlichkeit und körperliche Belastbarkeit
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Begeisterung für deinen Beruf
- Lust auf Herausforderunge
- Wünschenswert Führerschein Klasse B
Das wird euch geboten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Leistungsgerechte Bezahlung (plus diverse Zuschläge)
- Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (auch Führerscheine)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Ein familiäres Betriebsklima sowie ein harmonisches und motiviertes Team
- Interessante und abwechslungsreiche Projekte
- Wöchentliche Reinigung der zur Verfügung gestellten Arbeitskleidung
- Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Hier bewerbt ihr euch:
Landschaftsgestaltung Sybille Pikelke
Werkstraße 1
03130 Spremberg-Terpe
Tel.: (03564) 37 89 75
Fax: (03564) 37 89 76
Website: www.landschaftsgestaltung-sybille-pikelke.de
E-Mail: bewerbung@landschaftsgestaltung-sybille-pikelke.de
… werdet jetzt Maler oder Malerin bei der A.HORA GmbH!
Der Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sucht aktuell Verstärkung. Wenn ihr gelernte Maler oder Lakierer seid wartet nicht länger und bewerbt euch jetzt!
Das sind eure Aufgaben:
- Durchführung von Anstricharbeiten im Innen-und Außenbereich
- Vorbereitungsarbeiten wie Spachteln, Schleifen, Grundieren und Lackieren von Oberflächen
- Unterstützung bei der Anwendung von dekorativen Maler-und Spachteltechniken
- Aufbringung von Lasuren, Farben und Lacken auf Oberflächen
Das solltet ihr mitbringen:
- abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d)
… oder eine vergleichbare Ausbildung - saubere und umsichtige Arbeitsweise
- handwerkliches Geschick
- Kreativitätund Spaß an der Arbeit
Das wird euch geboten:
- langfristige Zusammenarbeit
- Anstellung in Vollzeit
- Urlaubs-und Weihnachtsgeld
- wohnortnaher Arbeitsplatz
- Kitazuschuss
- Fahrgeld
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
Hier bewerbt ihr euch: cottbus@a-hora.de
Die A.HORA GmbH ist ein bekannter, regionaler Partner in der Personaldienstleistung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und sucht jetzt euch als Elektriker oder Elektrikerin!
Das sind eure Aufgaben:
- Installation von Elektroanlagen im Neubau und Altbausanierung
- Montage von Schaltern und Steckdosen
- Verlegen von Kabeln und Installation von Verteilerkästen-Fräsen von Schlitzen für die Verlegung von Kabeln
- Montage von verschiedenen LeuchtmittelnIhr
Das solltet ihr mitbringen:
- abgeschlossene Ausbildung als zum Beispiel Industrieelektriker/in -Geräte und Systeme, Industrieelektriker/in -Betriebstechnik, Elektroniker/in -Betriebstechnik
- … oder vergleichbare Berufsausbildung
- Sicherheit im Lesen von Schaltplänen
- gutes handwerkliches Geschick
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das wird euch geboten:
- langfristige Zusammenarbeit
- ab 16,00 €/Std. brutto (je nach Berufserfahrung)
- Anstellung in Vollzeit -Urlaubs-und Weihnachtsgeld
- wohnortnaher Arbeitsplatz
- Kitazuschuss-Fahrgeld
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
- für Ihre persönliche Sicherheit
Eure Bewerbung sendet ihr an: cottbus@a-hora.de