Jetzt läuft

Titel

Künstler


Unsere U19 auf Erfolgskurs!

7. März 2022

„Ich als Trainer bin fürs Arbeiten verantwortlich, die Jungs können träumen.“ sagt Sebastian König, Trainer unserer U19 des FC Energie Cottbus.

Dann lasst uns mit den Jungs gemeinsam träumen – von der Top 5 der Junioren Bundesliga (Staffel Nord/Nordost). In der wollen wir zum Ende der Saison sehr gerne mitmischen. Das hat es in der bisherigen rot-weißen Vereinsgeschichte nämlich noch nicht gegeben.

Und: #WIR sind auf einem guten Weg. Vergangenes Wochenende war die U19 wieder erfolgreich – 0:2 gegen FC St. Pauli. Die Tore versenkten Devis Meißner und Ivan Glushchenko. Am kommenden Wochenende haben wir dann Hannover 96 zu Gast im „Loki“ (12. März – 11 Uhr).

Darüber sprechen wir mit U19-Trainer Sebastian König bei 1966 – DIE ENERGIESHOW, immer Dienstag live ab 18 Uhr auf Radio Cottbus.

Das sind unsere Themen bei 1966 – DIE ENERGIESHOW – immer Dienstag live ab 18 Uhr auf Radio Cottbus, präsentiert von Feldschlösschen Dresden Deine Stadt, Dein Bier. Freu Dich drauf. Feldschlösschen, für Cottbus und Brandenburg.

Später dann auch als Podcast zum Nachhören in der Energieshow-Mediathek auf Radio-Cottbus.de.

Foto: (C) Facebook Nachwuchsleistungszentrum FC Energie Cottbus