Jetzt läuft

Titel

Künstler


Vom Talent zum Profi: Janis Juckel

28. März 2022

#WIR schreiben den 20. März  – ein denkwürdiger Tag für Janis Juckel!

An diesem Tag hat der gerade mal 17-Jährige eine lebensverändernde Entscheidung getroffen. Janis ist vom Talent zum Profi geworden und spielt ab sofort mit den „Großen“ in der Regionalliga Nordost. In den letzten beiden Spielen durfte er auch schon zeigen, was ihn auszeichnet mit Borgmann, Engelhardt und Co. aufzulaufen. Janis Laufbahn führte ihn von Werneuchen (Landkreis Barnim) über Bernau ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Energie Cottbus und mit seiner Unterschrift bindet er sich jetzt langfristig an den FCE.

UND: Janis hat einiges vor, jetzt, wo er den Kader der Profis mit aufmischt 😉 … was? Hört ihr bei 1966 – DIE ENERGIESHOW, immer Dienstag live ab 18 Uhr auf Radio Cottbus, präsentiert von Feldschlößchen Dresden Deine Stadt, Dein Bier. Freu Dich drauf. Feldschlösschen, für Cottbus und Brandenburg.

Später dann auch als Podcast zum Nachhören in der Energieshow-Mediathek auf Radio-Cottbus.de.

Foto:  (C) Lichtpunkt Fotografie


Weiterlesen