Jetzt läuft

Titel

Künstler


He’s back! – Putz(e)munter in die heiße Phase der Regionalliga Nordost

26. Januar 2022

He’s back! Putz(e)munter geht es in die verbleibende Rückrunde. Bereits am vergangenen Freitag durfte sich Joshua Putze eine Halbzeit lang für den FC Energie Cottbus austoben. Beim Testspiel gegen die zweite von Hertha trotzte er in kurzen Klamotten dem eisigen Winterwetter und stellte gleich mal klar: hier brennt jemand auf die heiße Phase in der Regionalliga Nordost.

Die geht dann auch schon kommenden Samstag los – Rückrundenspiel gegen Carl Zeiss Jena im Stadion der Freundschaft.

Zur Zuschauerfrage: ausschließlich Dauerkarteninhaber erhalten Zugang zum Heimspiel gegen Jena – es gibt keinen Vorverkauf von Tageskarten – alle Infos unter:

Kein Vorverkauf für Jena-Heimspiel – FC Energie Cottbus e.V.

Wie die Wintervorbereitung läuft, wie es den anderen Rückkehrern geht und ob das Team „oben“ angreifen will besprechen wir mit Joshua Putze heute Abend bei 1966 – DIE ENERGIESHOW.

Immer Dienstag live ab 18 Uhr.

Später dann auch als Podcast zum Nachhören in der Energieshow-Mediathek auf Radio-Cottbus.de.

1966 – DIE ENERGIESHOW präsentiert von Feldschlösschen Dresden Deine Stadt, Dein Bier. Freu Dich drauf. Feldschlösschen, für Cottbus und Brandenburg!

Foto: (C): Lichtpunkt Fotografie


Weiterlesen