Jetzt läuft

Titel

Künstler


Eloy de Jong – Lass das Leben Musik sein!

22. September 2022

„Ich war immer der Junge aus der Boyband, wer will mich denn schon allein hören und sehen…“?!
Kaum zu glauben, so hat Eloy de Jong vor seiner Solokarriere wirklich gedacht. Das diese Sorgen vollkommen unberechtigt waren, hat bereits sein erstes Album gezeigt. „Kopf aus Herz an“ ist direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts gelandet.
Vor knapp einer Woche hat der frühere Caught in the Act Star sein drittes Album „Lass das Leben Musik sein“ veröffentlicht. Er selbst beschreibt dieses als sein persönlichstes Album, mit welchen er vor allem Mut machen will. Mut an sich selbst zu glauben. Getreu den Motto „Egal was andere sagen“.
So sind unter den 15 Songs einige Motivationsnummern, aber auch eine Hommage an Deutschland, sowie drei  Cover wie zum Beispiel Elton Johns „Your Song“ oder die Ballade „You Raise Me Up“ (Secret Garden/Westlife).
Aber Eloy zeigt auch seine gefühlvolle Seite. In „Besser“ besingt er den Verlust eines geliebten Menschen und die vielen schönen Erinnerungen die bleiben. Er selbst musste in seinem Leben schon einige Schicksalsschläge einstecken und sich immer wieder auch durch dunkle Lebensphasen kämpfen. Der gebürtige Holländer kennt das Leben mit allen Höhen und Tiefen und schenkt dem Hörer mit seinen Songs die nötige Portion Kraft, diese Phasen gut zu meistern.
Mehr Infos zu allen 15 Songs, wie und wann er eigentlich so gut Deutsch gelernt hat und welche unnötigen Ratschläge er zu Beginn seiner Karriere mit auf den Weg bekommen hat, hört ihr heute Abend im SchlagerFuchs. Wie immer 20-22 Uhr mit Sarah Fuchs!

Ach so, wir haben auch einige Alben für euch parat. Also, einschalten und gewinnen.

Alle Sendungen könnt ihr übrigens auch jederzeit in unserer Mediathek nachhören.