Jetzt läuft

Titel

Künstler


Saison-Rückblick mit Energie FM

31. Mai 2022

Gemeinsam mit Nico Energie FM werfen wir heute Abend einen Blick auf die Saison 2021/2022.

Nach einem mittelmäßigen Saisonstart und vielen Verletzungen verlief das Saisonende deutlich besser und Energie konnte viele Spiele für sich gewinnen.
Doch ist man mit der Leistung zufrieden? Was lief besonders gut und wo liegen die Schwachstellen?
Außerdem blicken wir auf die neue Saison. Was bedeutet die Vertragsverlängerung von Malcom Badu und der Weggang von Toni Stahl für die Leistung des Kaders?
Aber auch der DFB Pokal wird Thema sein. Am Wochenende wurde bekannt, der FCE trifft auf Aufsteiger Bremen.
Und wir blicken natürlich hinter die Kulissen von Energie FM. Nico hat da sicherlich die eine oder andere lustige Geschichte auf  Lager.

1966 die Energie Show wir präsentiert von Feldschlösschen!

 

 


Weiterlesen