Jetzt läuft

Titel

Künstler


Der Mann hinter den Hits!

5. Mai 2022

Manche Musiker stehen selbst nicht gern im Mittelpunkt. Sie arbeiten lieber hinter den Kulissen, schreiben für andere Künstler, freuen sich über deren Erfolge und stellen die eigene Gesangskarriere hinten an. So auch Daniel Sommer! Der Düsseldorfer hat uns zwar in den letzten Jahren immer mal wieder mit ein paar Singles das Warten auf sein Debütalbum versüßt, aber vorrangig hat er andere Künstler mit Titeln aus seiner Feder versorgt. Saskia Leppin zum Beispiel, Ronja Forcher, Maite Kelly oder zuletzt Roland Kaiser.

Ja an diesem Song hat Daniel Sommer mitgewirkt und zwar im TEAM – Team Düsseldorf. Dahinter stecken Tim Peters, Paul Falk, Sebastian Wurth und eben Daniel.
Wie es genau zu dieser Zusammenarbeit kam und wie der aktuelle Stand in Bezug auf sein Debütalbum ist, erfahrt ihr heute Abend im SchlagerFuchs mit Sarah Fuchs!
UND Daniel verrät uns schonmal den Namen seiner neuern Single die bald erscheint – „Ich such dich…“!
Wie immer 20-22 Uhr!

Alle Sendungen könnt ihr in unserer Mediathek nachhören!