Jetzt läuft

Titel

Künstler


Lausitzer Konzertsommer

30. April 2022

Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Viel zu lange ging das schließlich nicht. Deshalb ist jetzt die Zeit gekommen wieder gemeinsam den Sommer zu genießen und das mit eurer Lieblingsmusik LIVE und Open Air.
Im Rahmen unserer Geburtstagskonzerte steht da diesen Sommer einiges an. Wie werden nämlich 20 und die Geschenke bekommt ihr! Gemeinsam mit ROXX Event und REAL Event holen wir eure Lieblingsmusiker in die Lausitz. Von Deutschpop, über Schlager, bis hin zu Pop und Ostrock ist da alles mit dabei.
Am 21. Mai startet unsere Geburtstagskonzertreihe auf der Freilichtbühne Spremberg mit Tim Bendzko und Alexander Knappe. Im Juli geht´s in Hoyerswerda weiter mit Nico  Santos und im August und September bringen Ben Zucker, Silly und Karat die Bühnen in Forst und Spremberg zum Beben!

Aber nicht nur die Künstler wurden in den letzten Jahren ziemlich ausgebremst, sondern auch die Veranstalter, wie ROXX Event. Nun wird aber wieder Vollgas gegeben und genau darum geht es heute ab 10 Uhr.  Außerdem entsteht in Forst aktuell eine neue gastronomische Event Location. Die Infos hat Thomas Alisch von ROXX Event. Er ist zu Gast bei Sarah Fuchs in der Radio Cottbus Show am Samstag!…wird präsentiert von Brillant! 

Alle Sendungen könnt ihr in unserer Mediathek nachhören!


Weiterlesen