Jetzt läuft

Titel

Künstler


Wilde Woche – Die Woche der WACHER MACHER

4. März 2022

Benni ist zurück! Der WACHER MACHER ist endlich wieder gesund. 19 Tage hat er der Radio Cottbus Morgenshow gefehlt, endlich steht er wieder mit Euch auf. Zum Freitag durfte er sich gleich über den ersten Punkt zur Rückkehr in der WACHER MACHER-Wochenwette freuen. Der Radio Cottbus-AppMan hatte tapfer für ihn in dieser Woche gekämpft. Hat sich Johanna einmal mehr mit dem Wetteinsatz vertan? Weil sie in dieser Woche Geburtstag hatte, musste sie am Freitag nicht zeitig aufstehen, sondern hat einen freien Tag von Ronny Gersch geschenkt bekommen. Und so schaut Benni mit dem Radio Cottbus-Chef auf die Woche der WACHER MACHER. Der hatte Benni bis Mitte der Woche ja auch vertreten. Die Extra-Portion WACHER MACHER für Euch zum Wochenende im Podcast.