Jetzt läuft

Titel

Künstler


Ab an die Stange

4. März 2022

Bei uns geht’s an die Stange. Aber nicht wie ihr jetzt denkt. Denn dahinter steckt Kunst. Mareike Linzer vom Femella Tanzstudio kommt in die Radio Cottbus Show am Samstag. Sie gibt uns Einblicke ins PoleDance. Bei diesem Sport spürt ihr jeden Muskel. Auf was es für Anfänger ankommt, welchen Fehler ihr nicht machen solltet und was hinter Aerial Hoop steckt, verraten wir euch ab zehn Uhr. Wir tauschen unser Studio gegen das Tanzstudio. Die Radio Cottbus Show auch zum nachhören in der Mediathek.

Und wenn ihr auch schon wieder Fernweh habt. Kein Problem. Mit Meissen Tourist  packen wir auch morgen wieder die Koffer. Wir sprechen über Reisetrends. Das Radio Cottbus Fernweh immer samstags ab neun Uhr. Zum nachhören auch in unserer Mediathek.