Jetzt läuft

Titel

Künstler


Lokales Duo will zum ESC!

21. Januar 2022

Der Euro Vision Songcontest zieht jedes Jahr Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Nicht selten sind dort Bands vertreten, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen, aber dennoch für die eine oder andere Überraschung des Abends sorgen. Solche sogenannten „Underdogs“ sind auch Jordan Hanson und Doro Farkas. Wobei, hier in der Region haben sich die beiden bereits einen Namen gemacht. Doro kommt aus Bautzen und Jordan ist Cottbuser. Er startete seine musikalische Laufbahn beim Cottbuser Kindermusical und war auch schon das eine oder andere Mal zu Gast im SchlagerFuchs.
Und genau dieses lokale Duo hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen. Denn sie haben sich für den deutschen Vorentscheid des ESC beworben. Sollte es für Deutschland nicht klappen, haben sie aber noch ein Ass im Ärmel.

Wie da der Stand der Dinge ist und was sonst für die beiden in diesem Jahr auf dem Plan steht, haben sie uns verraten. Das Interview könnt ihr in unserer Mediathek nachhören! 


Weiterlesen