Jetzt läuft

Titel

Künstler


Der SchlagerFuchs mit Adriana

21. Januar 2022

Durch Zufall fand sie ihre große Liebe und die Musik!
…so könnte die Biografie von Adriana-Official kurz zusammenfassen.
Die 30 jährige Kärntnerin hat nämlich im letzten Jahr an der österreichischen Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ teilgenommen und da nicht nur in Bauer Phillip die große Liebe gefunden, sondern auch ihr Gesangstalent und ihre Liebe zur Musik neu entdeckt.
Beim Bauern-Abschlussfest widmete sie ihrem Phillip einen Song und schnell wurde klar, die Frau gehört auf die große Bühne.
Ihr neuer Song „Size Zero“ spricht ein Thema an, dass im Schlager sonst eher selten ist: Bodyshaming und Selbstliebe!
Darin appelliert Adrian den eigenen Körper so zu nehmen wie er ist, mit allen geglaubten Fehlern und Macken. (Schaut euch dazu übrigens dazu unbedingt auch das Video an…) Allerdings gelang auch ihr das nicht immer. Wie sie es geschafft hat sich und ihren Körper zu lieben, wie sie mit negativen Kommentaren umgeht und was musikalisch in diesem Jahr noch alles geplant ist, hört ihr heute Abend 20-22 Uhr im SchlagerFuchs!
Sendung verpasst? In unserer Mediathek könnt ihr alle Sendungen nachhören!

Weiterlesen