Jetzt läuft

Titel

Künstler


Teammitglieder

Ronny Gersch ist unser Geschäftsführer und leidenschaftlicher Radio-Macher.

Benni Hantschke ist unser Programmchef und der WACHER MACHER, der euch gut gelaunt und bestens informiert durch jeden Morgen bringt.

Susann Schütz ist unsere Studio Managerin und Chefin vom Boss.

Johanna Krähe ist unsere Wacher Macherin und liebt es morgens mit euch aufzustehen und die Nacht zum Tag zu machen.

Christian Risse ist unser Chef vom Dienst und leitet die Radio Cottbus-Redaktion.

Nicole Liersch ist Media-Beraterin und bringt eure Werbe-Botschaft zu über 300.000 Ohren.

Sarah Fuchs ist eure Begleiterin durch den Nachmittag und das Wochenende und unsere Schlagerfüchsin.

Udo Naumann versorgt euch in unseren Lokal-News mit allem, was ihr über die Lausitz wissen müsst, bringt euch gut durch den Tag und durchs erholsame Wochenende.

Jakob Schaarschmidt verstärkt die Redaktion während seines Volontariats und wird schon bald On Air zu hören sein.

Luisa Krake ist unsere duale Studentin und lernt Radio von der Pike auf.

Paulus Schinew ist leidenschaftlicher Marketingspezialist und Kreativer in einem. Mit seinen Ideen gehen die Kampagnen unserer Kunden nicht nur ins Ohr. Sie bleiben im Kopf.

Louis Litta absolviert im Rahmen seiner Ausbildung ein einjähriges Praktikum bei uns uns ist schon nach kurzer Zeit völlig vom Radio Cottbus-Virus infiziert.