Jetzt läuft

Titel

Künstler


11. DAK-Firmenlauf – Die Ergebnisse, die Bilder

7. September 2023

Was für eine Laufparty im Herzen von Cottbus! Der 11. DAK Firmenlauf präsentiert von Radio Cottbus war ein Riesenspaß! Über 2.000 Teilnehmer feierten ein wahres Lauffest auf der neuen Strecke mit Start und Ziel im Puschkinpark, einem grünen, malerischen Abschnitt am Spreeufer entlang und einem Finale über den Cottbuser Altmarkt.

Überragendes Team war dabei wie schon im Vorjahr die Mannschaft des Sana Herzzentrums. Die schnellste Frau war diesmal Kira Mohr von der PhysioPuschkinPromenade, die die Runde in gerade einmal 16 Minuten und 11 Sekunden lief. Der Sieger bei den Männern war auch diesmal Arthur Beimler vom Sana Herzzentrum. Für die vier Kilometer durch die Cottbuser Innenstadt brauchte er gerade einmal 12 Minuten und 14 Sekunden.

Schnellste Azubine war Huyen Pham vom Carl-Thiem-Klinikum (19:22 Min), schnellster Azubi wurde Philipp Herbricht (16:12) vom Finanzamt Cottbus.

Das größte Team stellte in diesem Jahr das Carl-Thiem-Klinikum mit 190 Läuferinnen und Läufern, dicht gefolgt von der LEAG mit 186 Teilnehmenden. 

Hier findet ihr alle Ergebnisse


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Aufsteiger ONAIR


Thumbnail