Jetzt läuft

Titel

Künstler


50 km auf dem Rad – Die WACHER MACHER Wochenwette

19. Mai 2023

Radtouren zu Himmelfahrt – diese schöne Tradition hat auch gestern wieder ganz viele Lausitzer auf die Straßen und Radwege gezogen. Von Biergarten zu Biergarten, von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt. Aber waren mindestens fünf Lausitzer unter den Radfahrern, die mindestens 50 km mit dem Rad zurückgelegt haben? Das war die WACHER MACHER Wochenwette, die Radio Cottbus-Chef Ronny Gersch gemeinsam mit unseren Hörern gewinnen sollte. Benni & Johanna waren skeptisch. Noch vor ihrem Urlaub haben sie dagegen gewettet. Aber auf die Radio Cottbus-Hörer und ihre Fitness ist offenbar Verlass..

 

Wette gewonnen! Keine Punkte für Benni & Johanna. Am Montag um 07.10 Uhr haben sie dazu eine neue Chance in der neuen WACHER MACHER Wochenwette auf Radio Cottbus. 


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Lausitz erleben XXL


Thumbnail