Jetzt läuft

Titel

Künstler


Künstlerin der Woche – Leony

10. April 2023

2014 gewann Leony mit ihrer Band „Unknown Passenger“ in der RTL-Show „Rising Star“. Tatsächlich ist ihr Stern danach aber erst einmal nicht aufgegangen. Jahrelang tourte sie durch die verschiedensten Studios in Europa, sang im Background und hoffte, irgendwann doch noch den großen Durchbruch zu schaffen. Seit 2017 veröffentlicht sie Solo-Songs, die ersten großen Erfolge schaffte sie dann 2020. Seitdem laufen ihre Songs auf Dauerschleife im Radio und auch ihr Job in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie noch einmal bekannter gemacht.

Nun endlich veröffentlicht sie ihr erstes Album „Somewhere In Between“ – und machte daraus gleich eine Doppel-CD! Auf der ersten CD sind ihre bekannten Hits sowie einige weitere tanzbare Songs, auf der zweiten CD kann man sich dann wirklich auf Leonys tolle Stimme konzentrieren.


Leony mit ihrem neuen Album „Somewhere In Between ist unsere Künstlerin der Woche auf Radio Cottbus.