Jetzt läuft

Titel

Künstler


Kindermusical räumt ab

16. März 2023

The Winner is… Das Cottbuser Kindermusical. Denn das Stück „Lara und das Weinen der Sterne“ hat beim Europäischen Jugendmusical Award abgeräumt und Bronze geholt. Genau deshalb kommt das Stück jetzt zurück auf die Bühne.

Bis dahin ist es ein großes Stück Arbeit. Gerade für Torsten Karow. Er ist der künstlerische Leiter und hat das Stück geschrieben. Auch wenn es ab Samstag erneut aufgeführt wird, haben die Wiederaufnahme-Proben fast von vorne begonnen, aber es läuft.

Und zwei Tage haben alle ja auch noch Zeit, um zu proben. Was alles in „Lara und das Weinen der Sterne“ passiert und warum dieses Stück eines der besten Jugendmusicals in Europa ist, könnt ihr euch am Samstag und Sonntag um 15 Uhr im Konservatorium Cottbus anschauen.


Weiterlesen