Jetzt läuft

Titel

Künstler


Vermisst: Nick Frischke

20. Februar 2023

Vermisst

Nick Frischke aus Döbern wird vermisst. Er ist derzeit im Urlaub in Südafrika, seit Mittwoch gibt es aber keinen Kontakt mehr zu Ihm. Zuletzt wollte er auf eine Wanderung gehen, jetzt befürchten die örtlichen Behörden, dass er dabei verunglückt sein könnte. Nick’s Familie bittet nun um Hilfe: wer Kontakte nach Südafrika hat, soll die Vermisstenanzeige teilen, damit Nick so schnell wie möglich gefunden wird.

  • Nick Frischke
  • männlich
  • 22 Jahre alt
  • 1,76 cm groß
  • schlank
  • braunes Haar

Nick wird seit dem 15.Februar 2023 – 15:00 Uhr vermisst. Er hält sich derzeit in Kapstadt (Südafrika) auf.
Angaben nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Die Perle der Lausitz


Thumbnail