Jetzt läuft

Titel

Künstler


Künstler der Woche – Gestört aber geil

28. November 2022

Der totale Abriss – wenn Gestört aber Geil in Clubs oder auf Bühnen auflegen, herrscht Ausnahmezustand. Sie füllen europaweit Hallen, Stadien und inzwischen sogar ihr eigenes Festival. Seit 12 Jahren gibt es den unverwechselbaren und mit vielfach Edelmetall ausgezeichneten Sound aus hochkarätigen Remixen für internationale Super-Acts, euphorisch abgefeierte Coverversionen oder inzwischen auch Eigenproduktionen. Immer mit dem sofort wiedererkennbaren Signature-Sound aus Deep House und Electro. So haben sich Gestört aber GeiL in den letzten Jahren einen festen Platz in der europäischen Dancemusic-Community erarbeitet. Im 12. Bandjahr des DJ Duos gibt es nun das brandneue dritte Album. Das heißt schlicht III (Drei), aber hat es in sich. Auch diesmal werden Gestört aber Geil von namhaften Feature-Artists wie Mike Singer & Achtabahn, Adel Tawil, Capital Bra, Cool Savas & Nessi und vielen anderen unterstützt.

 

Das neue „Gestört aber geil“-Album „III“ in dieser Woche auf Radio Cottbus als „Album der Woche“ täglich um 09.40 Uhr, 11.40 Uhr und 15.40 Uhr.

Radio Cottbus – Die beste Musik!


Weiterlesen