Jetzt läuft

Titel

Künstler


Ronja Forcher – Meine Reise! (Debütalbum)

11. August 2022

Heute mit einer musikalischen Biografie der Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher!
Am 15. Juli ist endlich ihr Debütalbum „Meine Reise“ erschienen, auf dem sie uns mit auf eine ganz persönliche Reise durch ihr Leben nimmt.
Alle 14 Titel hat die 26-jährige mit ihrem Produzententeam (unter anderem Sebastian Wurth und Daniel Sommer) selbst geschrieben.
Bereits ihr erster Titel „Danke“ hat gezeigt wie viel musikalisches Talent in der Tirolerin steckt. Dieser richtet sich übrigens an ihre Fans,  die ihr seit 15 Jahren in der Serie „Der Bergdoktor“ die Treue halten. Genau wie dieser Song, haben auch die anderen alle etwas mit Erinnerungen, Momenten oder besonderen Menschen aus ihrem Leben zu tun.  So widmet sie beispielsweise ihrem Verlobten oder auch ihrer Großmama ein Lied.
Neben emotionalen Balladen ist aber auch die eine oder andere freche Nummer (Geh schonmal vor) mit dabei, genau wie Titel die uns den Sommer mit allen Sinnen spüren lassen (Sommergefühl) und zum Tanzen animieren (Tanz für dich).

Mehr über die bisherige Reise von Ronja Forcher, heute Abend 20-22 Uhr im SchlagerFuchs mit Sarah Fuchs!

Übrigens war Ronja Forcher im Juni schonmal zu Gast bei unserer Füchsin. Das ausführliche Interview über ihre Karriere und wie sie überhaupt zur Rolle der „Lilly“ kam, könnt ihr jederzeit in unserer Mediathek nachhören. 


Weiterlesen