Jetzt läuft

Titel

Künstler


Aus meiner Seele! – Davin Herbrüggen

14. April 2022

Seine Titel sprechen ihm aus der Seele. Denn genau so heißt das Debütalbum von Davin Herbrüggen – „Aus meiner Seele“!
2019 gewann der heute 23 jährige die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit seinem Song „The River“. Nach seinem DSDS Sieg hat sich Davin ganz bewusst viel Zeit für sein erstes Album genommen, auf dem er sich auch erst mal musikalisch finden musste.
Doch eines war von Beginn an klar, es wird ein Schlageralbum! Denn als Junge aus dem Ruhrpott ist er mit der Musik groß geworden.
Übrigens ist Davin gelernter Altenpfleger! Doch für seinen Traum von der großen Bühne musste er seinen Beruf an den Nagel hängen. Unserer Füchsin (Sarah Fuchs) hat er verraten was ihn an seiner damaligen Arbeit besonders begeistert hat, warum eine Coverversion von Roland Kaisers – Midnight Lady auf seinem Album nicht fehlen durfte und wie es eigentlich zu seiner Teilnahme an DSDS kam.

Das alles, heute 20-22 Uhr im SchlagerFuchs!
Alle Sendungen könnt ihr in unserer Mediathek jederzeit nachhören!