Jetzt läuft

Titel

Künstler


Die Radio Cottbus Weihnachtsshow

mit Benni & Johanna, Sarah Fuchs & Christian Risse

Sendungen am

Die längste Weihnachtsshow in Brandenburg






Einmal werden wir noch wach... Es ist Heiligabend!  Unsere Radio Cottbus-Redaktion kann es kaum noch abwarten, denn endlich läuft für Euch die Radio Cottbus Weihnachtsshow. Und der Weihnachtmann war bereits schon bei uns im Studio. Er hat uns einen Sack voller Geschenke dagelassen. Die könnt ihr gewinnen. Wir greifen ab 6 Uhr stündlich in den Sack. Außerdem bekommt ihr von uns Weihnachtsgeschichten, wir stellen Euch Bräuche vor und verraten Euch was hinter dem Barbarazweig steckt. Die große Radio Cottbus Weihnachtshow Heiligabend von 5 bis 18 Uhr mit unseren WACHERMACHERN Benni und Johanna, Sarah Fuchs und Christian Risse.















News und Aktionen


Die Radio Cottbus Weihnachtsshow Crew

Benni Hantschke ist unser Programmchef und der WACHER MACHER, der euch gut gelaunt und bestens informiert durch jeden Morgen bringt.

Johanna Krähe ist unsere Wacher Macherin und liebt es morgens mit euch aufzustehen und die Nacht zum Tag zu machen.

Sarah Fuchs ist eure Begleiterin durch den Nachmittag und das Wochenende und unsere Schlagerfüchsin.

Christian Risse ist unser Chef vom Dienst und leitet die Redaktion.