Jetzt läuft

Titel

Künstler


Irgendwas mit Fitness

Haben kalte Nudeln weniger Kalorien? Wie funktioniert das eigentlich mit dem Training nach Herzfrequenz? Und was hilft gegen den inneren Schweinehund? Personal Trainer Maurice Ehmke hat in seinem Leben schon die Profis des FC Energie Cottbus fit gemacht. Jetzt hilft er den Radio Cottbus-Hörern in ein gesünderes Leben. Immer donnerstags um 08.10 Uhr und um 09.10 Uhr verrät er bei den WACHER MACHERN in der Morgenshow von Radio Cottbus die besten Tricks und Lifehacks für ein gesünderes Leben. Und hier im Podcast könnt ihr alle Folgen noch einmal hören.

Hier geht’s zum Archiv von „Irgendwas mit Fitness“ bis September 2022 bei Soundcloud

„Irgendwas mit Fitness“ wird präsentiert von der Klunker Boulderhalle Cottbus

Du hast eine Fitness-Frage an Maurice Ehmke, die die WACHER MACHER für Dich klären sollen? Dann schreib uns:

 

Die Wacher Macher

Die Radio Cottbus Morgenshow

Mehr Info