Lokalnachrichten

Veröffentlicht am : 15.06.2021 - 07:59:00

Nach Streit in Sandow

Streit in Sandow

In Sandow gerieten am Wochenende in Streit. Nachdem dieser zunächst verbal ausgetragen wurde, ist einer der Beteiligten ziemlich schnell mit seinem Auto auf den anderen Mann zugefahren. Danach eskalierte die Auseinandersetzung zu einer körperlichen, bei der auch mit einem Messer gedroht wurde. Erst hilfreiche Zeugen konnten die leicht verletzten Männer trennen. Weitere Ermittlungen wegen der gefährlichen Körperverletzungen führt nun die Kriminalpolizei.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Cottbus schlauste Ampel

An der Ampel für Fußgänger und Radfahrer in der...

[mehr]

Betrugsversuche bei Senioren

Im Laufe des Mitwochs wurden der Polizei fünf Betrugsversuche...

[mehr]

Spreewasser für alle

Die Gartenbesitzer im Spree-Neiße Kreis können wieder Wasser...

[mehr]

Schlauchboot in Not

Einen Rettungseinsatz hat es auf dem Spremberger Staussee...

[mehr]

Die Elektroenergieversorgung Cottbus GmbH sucht Euch

Die Elektroenergieversorgung Cottbus GmbH ist ein...

[mehr]

Bohrschablonenbauer im Spezialtiefbau gesucht

Wenn Ihr Erfahrungen mit Beton- und Schalarbeiten, Bewehrung...

[mehr]

Neue Baustelle in Cottbus

Die Nordringbrücke über die Spree wird saniert. Sie ist deshalb...

[mehr]

Neue Corona-Regeln in Brandenburg

Der Fahrplan steht. Die Landesregierung hat eine neue Verordnung...

[mehr]

Neuer Energiepark für Lausitz

Auf den Bergbaufolgeflächen in Jäschwalde werden...

[mehr]