Lokalnachrichten

Veröffentlicht am : 12.09.2020 - 11:34:00

Pücklers Park Küche

Schon mal einen Pie gekocht? Dachten wir uns. Deshalb bringt uns unser Küchenmeister Tim Sillack vom Cavalierhaus Branitz heute bei wie das geht und erklärt uns auch, von welcher Ecke der Welt er dieses Rezept eigentlich mitgebracht hat. Ab 12 Uhr verwandelt er unser Studio wieder in eine Kochschule, in der jeder und auch wirklich jeder das Kochen lernen kann. Pie mit Rinderfiletspitzen und Champignons können danach alle kochen, die zuhören. "Pücklers Park Küche - Kochen wie ein Kavalier" präsentiert von Selgros Cash & Carry Deutschland auf Radio Cottbus. Und klar, nach der Show gibt es natürlich auch wieder unseren Podcast, um die Anleitung Schritt für Schritt beim Nachkochen hören zu können.
Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg rettet Lebensmittel

Brandenburg rettet Lebensmittel. Heute startet die bundesweite...

[mehr]

Wie viel Zuschauer dürfen ins Stadion?

Mehr Zuschauer im Stadion der Freundschaft? Diese Frage wird...

[mehr]

Änderung der Großveranstaltungsverbotsverordnung

Änderung der Großveranstaltungsverbotsverordnung. Das...

[mehr]

Maurer, Trockenbauer, Bau-Allrounder gesucht

Maurer, Trockenbauer, Allrounder (m/w/d)  Wir sind so...

[mehr]

13 bestätigte Fälle

Insgesamt 13 bestätigte Fälle der afrikanischen Schweinepest....

[mehr]

FCE siegt im Brandenburg-Derby

Energie Cottbus gewinnt in Babelsberg mit 1 zu 0. Der FCE konnte...

[mehr]

Bauleiter im Hochbau

Bauleiter/-in (m/w/d) Ein renommiertes regionales...

[mehr]

Schokomousse mit Frühlingsrollenteig und Himbeeren

Endlich geht es in die Dessert-Abteilung! Tim Sillack vom...

[mehr]

Taxi-Fahrer gesucht

Das Cottbuser Unternehmen RMS Personen- und Güterverkehrs GmbH...

[mehr]