Lokalnachrichten

Veröffentlicht am : 25.02.2019 - 16:23:00

Spende für das Cottbuser Tierheim

Ein Dank an alle Radio Cottbus Hörer. Nach unserer Valentinsaktion mit den Kussmuscheln, wurde das Süßgebäck bis vergangenen Freitag in der Bäckerei Hanuschka weiterhin verkauft. Am Ende der Aktion konnten 430 Kussmuscheln an den Mann oder die Frau gebracht werden. Die gesamten Einnahmen wurden heute 11 Uhr dem Tierheim Cottbus gespendet. Insgesamt kam dabei eine Summe über 1075 Euro zusammen, die von der Bäckerei Hanuschka auf 1100 Euro aufgerundet wurde. Wir sagen Danke an alle die sich beteiligt haben und somit dem Tierheim in Cottbus etwas gutes tun.
Quelle: radio-cottbus

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

LG Life´s Good

 

[mehr]

5. September: 9. DAK FIRMENLAUF Cottbus

Liebe Läuferinnen und Läufer,   ES GEHT WIEDER...

[mehr]

Alles Schnitzel ... oder was?

AB SOFORT wird Ihnen immer wieder sonntags das WÄCHTER-SCHNITZEL...

[mehr]

Mutmaßliche Vergewaltigung am Stausee - Fahlschmeldungen in den sozialen Medien

  Die tote Frau in Bagenz ist frei erfunden....

[mehr]

GESUNDER START IN DEN MORGEN

Wir starten mit Ihnen gemeinsam GESUND IN DEN MORGEN! Immer...

[mehr]

Das RADIO COTTBUS GRILLPAKET ist zurück

Wenn die Tage länger und die Nächte lauer werden, kommen nicht...

[mehr]

Verfolgungsjagd in Cottbus und der Region

In Cottbus und der Region kam es zu einer Verfolgungsjagd....

[mehr]

80 zusätzliche Stellen für Brandenburgs Justiz

Die Brandenburger Landesregierung schafft 80 zusätzliche Stellen...

[mehr]

Altbauten in Südbrandenburg sollen klimafreundlicher werden

Altbauten in Südbrandenburg sollen klimafreundlicher werden....

[mehr]