Jetzt läuft

Titel

Künstler


Gina Gorenz

Gina Gorenz ist Media-Beraterin und hat als angehende Wirtschaftspsychologin genau die richtige Strategie für eure Radio-Werbung.

Name: Gina Gorenz
Geburtsort: Kehl (am Rhein)
Sternzeichen: Steinbock
Beim Radio seit: 01.01.2022
Mein Lieblings-Lausitzer: Für mich gibt es einige Menschen, die das Bild der Lausitz durch ihre Persönlichkeit bereichern.
Das liebe ich in der Lausitz: Ganz klar – der Spreewald.
Hier findet Ihr mich in der Lausitz: Bei Freunden und Familie, auf Veranstaltungen (Lausitzring) oder gern auch daheim auf der Terrasse am chillen, sofern das Wetter es erlaubt.
Das macht mir Spaß: Ich habe eine große Leidenschaft und Interesse an Autos. Auf einem Autotreffen driftende Autos zu sehen zaubert mir definitiv ein Lächeln ins Gesicht. Oder aber wenn es um Tiere geht, denn sie brechen IMMER das Eis.
Meine erste Kassette, Schallplatte, CD: Mein erstes Album war von Avril Lavigne.
Die beste Musik, die ich immer wieder hören kann: Musik ist super vielfältig begleitet mich aber ständig. Dabei kann sie je nach Stimmung von Rock bis Techno variieren.
Mein bestes Konzert: Konzerte habe ich bisher so gut wie gar nicht besucht. Stattdessen mag ich Clubgigs oder kleinere Events.
Mein Lieblingsdrink: Name ist hier Programm – Gin Tonic.
Mein Lieblingszitat: „Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“ (Alphonse de Lamartine)