Jetzt läuft

Titel

Künstler


Benni Hantschke


Benni Hantschke Sendungen

Die Wacher Macher

Die Radio Cottbus Morgenshow

Benni Hantschke ist unser Programmchef und der WACHER MACHER, der euch gut gelaunt und bestens informiert durch jeden Morgen bringt.

Name: Benni (Benjamin Hantschke)
Geburtsort: Im schönen Cottbus.
Sternzeichen: Eine ausgeglichene Waage.
Beim Radio seit: 3. November 2005, 9 Uhr.
Mein Lieblings-Lausitzer: Keine Ahnung – ich würde jetzt mal meinen Chef nehmen… Der liest hier mit! 😉
Das liebe ich in der Lausitz: Das Wasser, die Wälder und vor allem die Direktheit der Menschen hier.
Hier findet Ihr mich in der Lausitz: Am Wochenende oft im Stadion der Freundschaft – ansonsten an allen schönen Orten an der Spree.
Das macht mir Spaß: Mit Freunden die unzähligen Sportveranstaltungen der Lausitz zu besuchen oder einfach die schönen, entspannten Marktplätze bei einem Kaffee zu genießen.
Meine erste Kassette, Schallplatte, CD: Oh Gott… bewusst habe ich mir die erste CD von der Bloodhound Gang „The Bad Touch“ gekauft.
Die beste Musik, die ich immer wieder hören kann: Da geht bei mir eigentlich alles.
Mein bestes Konzert: Justin Timberlake (Ich war zwar nur beruflich da, aber von dem Ausmaß der kompletten Show mehr als begeistert.)
Mein Lieblingsdrink: 19 °C, Sonne, kaum Wind, dicke Jacke, Sonnenbrille und dann ein Glas kalten Weißwein – perfekt. Sonst ganz einfach stilles Wasser.
Mein Lieblingszitat: „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)