Jetzt läuft

Titel

Künstler


1966 – Die Energie Show

3. Juli 2024

Das Torfestival mit 47 Toren in nur drei Testspielen hat nicht nur den Energiefans Spaß gemacht. Die Spiele gegen die Teams aus Burg, Tschernitz und Bergen haben auch den Energie-Profis richtig Lust nach der Sommerpause ohne Ball gemacht. Auch wenn noch kein neues Team erkennbar war, ein Dreh- und Angelpunkt im künftigen Energie-Spiel ist schon zu erahnen: Tolcay Cigerci. Der Neuzugang legt einen Blitzstart hin. Hat er das Zeug zum Leader des Teams in der 3. Liga? Und wie macht sich eigentlich Aufstiegsheld Jonas Hildebrandt als Co-Trainer einer Mannschaft, die noch Spieler loswerden muss, um Platz für Verstärkungen zu schaffen? Fragen, auf die es heute Abend eine Antwort gibt in 1966 – Die Energie Show. 

Ab 19 Uhr auf Radio Cottbus und im Anschluss in unserer Mediathek.

Analysen, Stimmen und spannende Hintergrundgeschichten hört ihr mit den Sportexperten der Lausitzer Rundschau und Radio Cottbus-Chef Ronny Gersch immer mittwochs ab 19:00 Uhr!