Jetzt läuft

Titel

Künstler


Unsere Chefin on Air – Mandy Kieschnick von der Physiotherapie Mandy Kieschnick

24. Juni 2024

Mandy Kieschnick hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Physiotherapie gegründet. Bei der Physiotherapie Mandy Kieschnick in Peitz ist jeder Patient mit allen individuellen Bedürfnissen ideal aufgehoben. Heute war sie unsere Gästin und hat von ihrem Werdegang und von den Besonderheiten ihrer Praxis erzählt.

12 Uhr mittags wird es spannend auf Radio Cottbus. Diese Stunde gehört den Chefs und Chefinnen aus unserer Lausitz. Unternehmer erzählen hier ihre ganz persönliche Geschichte und du kannst dazugehören.

Du wolltest als Unternehmer schon immer mal live im Radio über Dein Unternehmen, Dein Produkt, Deine Dienstleistung und Deinen Alltag sprechen? Oder als Angestellter eines Unternehmens Deine Chefin oder Deinen Chef ins Radio schicken? „CHEF ON AIR“ ist ein neues Format von Radio Cottbus, das genau diese Möglichkeit bietet. Erzähl den Radio Cottbus-Hörern von Deiner Firma, Deinem Alltag, gern auch eine persönliche Anekdote und gestalte unser Musikprogramm selbst – mit Deinen Lieblingssongs.

Jetzt für Chef(in) On Air auf Radio Cottbus anmelden: