Jetzt läuft

Titel

Künstler


Chef(in) On Air – Der Friseursalon StyleXpress mit Mohammed Ibrahim und Saskia Kopp

16. Februar 2024

Eine tolle neue Frisur, Spitzen schneiden oder Färben und noch ganz viel mehr bietet der neue Friseursalon StyleXpress in Cottbus. Für Frauen und Männer ist alles dabei! Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, da mit richtig guter Stimmung ihren Rundum-Service anzubieten. Und unterhalten können sie auch, davon kann man sich bei ihrem Social Media Auftritt bei Instagram und TikTok überzeugen. Mohammed Ibrahim und Saskia Kopp waren bei uns in der Sendung und haben von ihrem Friseursalon erzählt. Und eins ist klar: Wer noch einen Haarschnitt braucht, der ist hier gut aufgehoben! Erreichen könnt ihr den Salon in der Spremberger Str. 42/43 und unter der 0355/288 637-60 für Herren und der 0355/288 637-61 für Frauen.

12 Uhr mittags wird es spannend auf Radio Cottbus. Diese Stunde gehört den Chefs und Chefinnen aus unserer Lausitz. Unternehmer erzählen hier ihre ganz persönliche Geschichte und du kannst dazugehören.

Du wolltest als Unternehmer schon immer mal live im Radio über Dein Unternehmen, Dein Produkt, Deine Dienstleistung und Deinen Alltag sprechen? Oder als Angestellter eines Unternehmens Deine Chefin oder Deinen Chef ins Radio schicken? „CHEF ON AIR“ ist ein neues Format von Radio Cottbus, das genau diese Möglichkeit bietet. Erzähl den Radio Cottbus-Hörern von Deiner Firma, Deinem Alltag, gern auch eine persönliche Anekdote und gestalte unser Musikprogramm selbst – mit Deinen Lieblingssongs.

Jetzt für Chef(in) On Air auf Radio Cottbus anmelden: