Jetzt läuft

Titel

Künstler


Nach Verkehrschaos: Flohmarkt zieht um

15. März 2023

Einfach nur in Ruhe schlendern und nach Schätzen suchen von wegen. Statt Trödellust hat es am Wochenende Trödelfrust gegeben. Der beliebte Trödelmarkt wurde zum ersten Mal nicht auf dem Viehmarkt sondern auf dem Parkplatz des TKC Centers aufgebaut. Aber das hat überhaupt nicht funktioniert.

Jetzt reagiert die Stadt Cottbus auf das Verkehrschaos vom letzten Wochenende. Am neuen Standort vor dem TKC-Center war es für Besucher und Kunden des Einkaufscenters zu stundenlangen Wartezeiten gekommen, um den Parkplatz wieder zu verlassen. Ab sofort soll der Ernst-Mucke-Platz in Neu-Schmellwitz genutzt und der ursprünglich für später geplante Umzug des Flohmarkts dorthin vorgezogen werden. Der größte Flohmarkt der Lausitz hatte seinen traditionellen Standort auf dem Cottbuser Viehmarkt verlassen müssen, da dieser überbaut wird. 


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Zwangspause vorbei


Thumbnail
Vorheriger Beitrag

Tier der Woche


Thumbnail