Jetzt läuft

Titel

Künstler


Jenice – Engel gegen Teufel!

19. Januar 2023

„Ein blondes Wunder…“! Das gibt es heute im SchlagerFuchs.
Jenice, die Frau mit der Gitarre, hat vor gut einer Woche ihre neue Single „Engel gegen Teufel“ veröffentlicht. Wie viel Teufel und Engel in ihr stecken, verrät sie heute Abend unserer Füchsin (Sarah Fuchs). 
Allerdings hat die hübsche Blondine noch viel mehr zu bieten. Bereits auf den ersten Blick ist klar, Jenice hat das Zeug zum Model und das ist sie auch. Vor einigen Jahren wurde sie sogar zu „Deutschlands schönstem Model“, welches übrigens auch studierte Ingenieurinformatikerin ist. So ist sie nämlich zur Musik gekommen. Um ihr Studium zu finanzieren hat sie als Model gearbeitet, wurde unter anderem als Moderatorin gebucht und spielte sogar im Video von „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit. So fing ihr musikalisches Herz wieder mehr an zu schlagen. Wie die Dessauerin letztendlich zum Schlager kam, wer ihre großen Idole sind und wie ihre Fitnessroutine aussieht, erfahrt ihr heute Abend im SchlagerFuchs, Wie immer, 20-22 Uhr!

Sendung verpasst? Dann schaut mal in unserer Mediathek vorbei.


Weiterlesen