Jetzt läuft

Titel

Künstler


Mareks Hunde Halbe Stunde

17. November 2022

Das letzte Kind hat immer Fell! Gerade zu Zeiten des Lockdowns sind viele auf den Hund gekommen. Doch sollte beim Zusammenleben mit dem Vierbeiner beachtet werden? Wer ist der Kumpel mit der kalten Schnauze und was will er uns mit seinem Verhalten mitteilen?

Marek Köhler ist Hundetrainer in Müschen bei Burg und hat die Antworten!

Jeden Donnerstag erfahrt ihr in „Mareks Hunde halbe Stunde“ alles rund um euren tierischen Kumpel. Marek selbst hat Spreewald hat er ein Hundeparadies geschaffen. Das Besondere, es gibt keine Zwinger. Die Hunde leben dort im Rudel.

Warum der Hundetrainer vor allem mit den Menschen arbeitet, ein Spreewald-Hunde-Hotel gegründet hat und sich ein Leben ohne seine elf eigenen Hunde nicht mehr vorstellen kann, erfahrt ihr heute.

Ihr habt Fragen an unseren Hundetrainer? Schickt sie uns gern per WhatsApp (0355 4 8 3 9 94 5) oder nutzt das Kontaktformular. „Mareks Hunde halbe Stunde“, jeden Donnerstag 16:10 und 16.20!

Alle Sendungen könnt ihr jederzeit in unserer Mediathek nachhören!


Weiterlesen

Vorheriger Beitrag

50 Jahre Schlagertitan!


Thumbnail