Jetzt läuft

Titel

Künstler


Jens Taschenberger, Mr. 100.000 Ideen

16. Oktober 2022

Einen Ferienspaßpass erfinden, eine Hochzeitsmesse ausdenken oder Tesla mit Taschenlampen in die Lausitz locken. Es gibt nur wenige, die sich so verrückte Aktionen hier bei uns vor der Haustür ausdenken können. Jens Taschenberger kann es. Der Macher des Hochglanz-Lausitz-Magazins ist ein Chamäleon zwischen Medienmacher und Kreativkopf. Mit seiner Agentur Zwei Helden begleitet er seit Jahren die Lausitz mit guten Ideen und macht sich auch schönste Gedanken um den Strukturwandel. Warum Jens Taschenbergers Herz so flammend für die Lausitz schlägt, obwohl er gar kein gebürtiger Lausitzer ist und warum er vor Jahren mal eine Demo gegen Männerenthaarungscreme organisiert hat, die deutschlandweit in den Nachrichten war, erzählt der Kreative in einer neuen Folge von Nulldrei55 – Der Cottbus-Podcast

Hier kannst Du Nulldrei55 als Podcast hören und abonnieren

Zu allen Folgen von Nulldrei55 als Podcast in der Mediathek


Weiterlesen