Jetzt läuft

Titel

Künstler


Das Radio Cottbus Fernweh – maßnahmslos reisen

25. Juni 2022

Endlich Urlaub – Endlich wieder verreisen!
 
In der Vergangenheit hat uns Corona ja  häufig einen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht und das Urlaubsfeeling hat sich eher auf der anderen Seite unserer Masken abgespielt. Nun heißt es endlich „maßnahmslos“ entspannen. Keine Masken und keine keine nervigen Formulare, die die Lust auf die Reise schnell wieder verfliegen lassen.
Allerdings gibt es trotzdem ein paar Kleinigkeiten, die beachtet werden sollten und
Lutz Thieme, der Geschäftsführer von Meissen Tourist weiß welche das sind. 
Die Infos bekommt ihr bei uns  am Samstag (mit Sarah Fuchs), um 09:10 im Radio Cottbus Fernweh mit Meissen Tourist!
Noch keine Idee für den nächsten Urlaub? dann nichts wie ab ins Reisebüro von Meissen Tourist, hier bei uns im Medienhaus in der Straße der Jugend 54. Oder ihr klingelt einfach mal durch 0355 481235.
Alle Reisetipps von Meissen Tourist, findet ihr in unserer Mediathek zum Nachhören!