Jetzt läuft

Titel

Künstler


Kommt da Bier aus dem Bullen? – Die Woche der WACHER MACHER

18. Juni 2022

Ja, ein Bulle der in Spremberg Bier gespieen hat und das Mitten in der Innenstadt. Die ganze Geschichte dahinter oder ob es einfach ausgedacht ist?! Und – warum die WACHER MACHER- Wochenwette in dieser Woche noch kein Ende gefunden hat und ihr sogar noch ein Teil davon werden könnt?! Hört rein und habt Spaß in der Extra-Portion WACHER MACHER zum Wochenende im Podcast.

DIE WACHER MACHER – die Radio Cottbus Morgenshow mit Benni & Johanna von Montag bis Freitag immer von 5 bis 10 Uhr.

RADIO COTTBUS – HIER SPIELT DIE BESTE MUSIK! Willkommen zu Hause in Cottbus UKW 94.5 MHz, Spremberg UKW 90.3 MHz, Forst UKW 102.7 MHz, Guben UKW 92.1 MHz sowie im Kanal 12D des regionalen DAB+ Multiplex Berlin/Brandenburg und live im Netz: www.radio-cottbus.de und in allen Radio-Apps.