Jetzt läuft

Titel

Künstler


Stadtfest Pre-Opening mit Vincent Gross (SchlagerFuchs)

16. Juni 2022

Unsere Geburtstagssause geht weiter! Zum 20. Geburtstag feiern wir in diesem Jahr GROSS! So auch am Stadtfestwochenende!
Drei Tage Party sind uns allerdings zu wenig, deshalb starten wir bereits am Donnerstagabend mit einem Pre-Opening – Der SchlagerFuchs LIVE von der Strandpromenade mit Vincent Gross!
Obwohl man seine Heimat, die Schweiz, eher mit Bergen in Verbindung bringt, ist ER der Inbegriff einer gelungenen Beach-Party.
Wir sagen „Servus, Grüezi und Hallo“ Vincent Gross!
Nach drei Alben und zahlreichen Hits, ist er eine feste Größe im Schlager und als grandioser Entertainer ein Garant für gute Stimmung. Sein einzigartiger Shwedish-House Schlager lädt nicht nur zum Mitsingen ein, sondern verspricht bei dem einen oder anderen Titel ein Ganzkörper-Workout, das uns ziemlich ins Schwitzen bringt….egal, ob die Sonne oder der Mond scheint. Weisst was ich mein?!
Kommt aber seine Gitarre „Ingeborg“ ins Spiel, gelingt es dem 25 Jährigen mit seiner gefühlvollen Stimme und ohne jeglichen technischen Schnick Schnack eine traumhaft ruhige, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Eure ganz persönliche „Chill out Time“!
Im Oktober erscheint sein neues Album „Frei“ und genau darüber wird Sarah Fuchs mit ihm sprechen. Außerdem geht´s um  den Schlager mit all seinen Facetten und den Sommer mit allem was,  dazu gehört. Welche Frage brennt euch unter den Nägeln?
Schreibt sie uns per WhatsApp 0355 4 8 3 9 94 5!

Vincent Gross im SchlagerFuchs, HAUTNAH auf der Strandpromenade.
Am 16. Juni, ab 20 Uhr. Schaut vorbei! Freier Eintritt!

Wer nicht dabei sein kann, hört einfach per Livestream zu! Am besten ihr ladet euch unsere App herunter. Die findet ihr kostenfrei im App-Store.
Sendung verpasst? Dann hört sie euch jederzeit in unserer Mediathek an!

Foto: Natalie Röhle


Weiterlesen