Jetzt läuft

Titel

Künstler


Mit dem Fernweh nach Skandinavien!

23. April 2022

Die ersten Sonnenstrahlen haben sich schon gezeigt und ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir haben FERNWEH!
Also kramt doch schon mal den Koffer raus und dann nichts wie ab ins Reisebüro, denn der nächste Urlaub wartet auf euch.
Mit Meißen Tourist heißt es ENDLICH URLAUB – zum Beispiel in Skandinavien.
Angefangen bei sommerlichen Entdeckungsreisen, über entspannte Sightseeing-Touren,  bis hin zu eisigen Winterwanderungen ist alles möglich. Egal ob Sterne gucken in Norwegen, Eis essen in Schweden oder das Nordkap und die Lofoten erkunden, Meissen Tourist hat die angesagtestem Reisziele und besten Angebote für euch.
Hört selbst, heute 09-10 Uhr. Lisa Rennet von Meissen Tourist ist zu Gast bei Sarah Fuchs.

Meissen Tourist – euer Ansprechpartner, wenn es ums Reisen geht. Ruft einfach mal durch 0355 481235 oder schaut im Reisebüro vorbei. Das findet ihr hier bei uns im Medienhaus in der Straße der Jugend 54.

Alle Sendungen könnt ihr jederzeit in unserer Mediathek nachhören!