Jetzt läuft

Titel

Künstler


Cottbuser Krisenmanager

5. März 2022

Das Cottbuser Rathaus ist Thomas Bergners zweites Zuhause. Er arbeitet dort seit fast dreißig Jahren. Der Dezernent hat in dieser langen Zeit natürlich viel miterlebt und musste schon einige Krisen meistern. Und die nächste erleben wir aktuell. Immer mehr Geflüchtete aus der Ukraine kommen an. Um dieses Thema aber auch um die Sicherheit in der Stadt sprechen wir am Montag ab 18 Uhr. Thomas Bergner kommt in die Radio Cottbus Bürgersprechstunde. Natürlich fragen wir ihn aber auch über seine Ziele aus. Er möchte gerne der nächste Cottbuser Oberbürgermeister werden. Die Bürgersprechstunde jetzt nachhören in der Mediathek.


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Strukturwandel hautnah


Thumbnail
Vorheriger Beitrag

Schokomousse mit Himbeeren


Thumbnail