Jetzt läuft

Titel

Künstler


Aufstieg ins Winterwunderland!

18. Dezember 2021

Seien wir mal ehrlich. Man kann von „Last Christmas“ halten was man will, aber das Video beschreibt doch die absolute Weihnachts-Wunschvorstellung, oder? Schnee, rodeln, Winterwald und dazu eine urige Hütte mit leckerem Kakao und Glühwein.

All das bekommt ihr mitten in Cottbus…und zwar rund um die Almhütte.
schnappt euch einen Reifen und dann wird gerodelt, egal ob Frau Holle fleißig war oder nicht.
Wenn ihr euch dann wieder aufwärmen wollt, dann lasst euch in der Almhütte mit Leckereien verwöhnen und schlendert anschließend noch durch die Elfenwerkstatt. Denn da lässt sich auf jeden Fall noch das eine oder andere Geschenk finden. Und im Winterwunderwald lässt sich der Tag ganz entspannt mit einem Heißgetränk auf einer Schaukel zwischen Tannen ausklingen. ….also der Aufstieg lohnt sich!

Mehr über unser Cottbuser Winter Wunderland erfahrt ihr heute in der Radio Cottbus Show. (Alm)Wirt Frank Kuban ist nämlich zu Gast bei Sarah Fuchs, ab 10 Uhr! Hört selbst!


Weiterlesen