Kommentare
Isa | 14.05.2011 20:39
JUHU, ich danke vielmals hab jetzt erst gelesen das ich euch endlich mit dem iphone auch kriege.... JEDEN TAG DEN GANZEN TAG auch unterwegs ;)
hebi | 11.02.2011 09:58
Hallo,kann mir Mal jemand sagen, wo bitte bei TobitSoft das App für Android für Radio Cottbus ist? Ist nämlich NICHT ZU FINDEN!VG hebi.
hebi | 15.06.2010 21:02
Waere schon Mal auch ein App fuer Symbian Online zu stellen. Hersteller hier: http://www.spodtronic.com/radioapps/download.html VG hebi.
Joschi | 11.06.2010 11:51
Hallo zusammen, als stolzer Neubesitzer einer Squeezebox habe ich als Erstes probiert, Radio Cottbus zu finden. Leider erfolglos, da der Sender zwar gefunden wurde, aber nicht abspielbar ist. Was muss ich tun, um fernab der Heimat meinen Lieblingssender zu hören???
aki | 21.02.2010 02:58
geiles app endlich höre ich euch auch wenn ich nicht zu hause bin ! in CB ! danke euch !
94.5 Micha | 30.11.2009 21:22
Ich habe eine gute Nachricht: Schon bald gibt es eine für andere Handys außer iPhone optimierte Webseite mit einem eigenen Livestream in MP3 Format. Noch ein paar Tage geduld bitte... Grüße Micha, Webmaster 94.5
Patrick | 9.08.2009 17:44
Müsste es doch eignetlich auch fürs HTC Touch HD geben? Müsste dann auf Windows Mobile Version basieren. Hat jemand einen Link?
Sabrina H | 6.04.2009 22:03
Gleich runtergeladen und installiert! Cool
Wetter
Cottbus heute
Max: 20 °C
Min: 10 °C

morgen

übermorgen

Werbung:

94.5 Radio Cottbus ist Medienpartner von:

94.5 Radio Cottbus ist Medienpartner der Imagekampagne


Radio Cottbus Energie-Show dienstags von 18-20 Uhr im Radio und danach hier im Netz als Podcast:

Der Energieshow-Podcast - immer am Morgen nach der Sendung online