Lokalsport

Veröffentlicht am : 27.01.2017 - 18:02:00

Neuer Probespieler beim FCE

Das Interesse des FC Energie Cottbus an einer Verpflichtung von Marcelo de Freitas Costa ist hinlänglich bekannt. Der gebürtige Brasilianer trainiert derweil im Rahmen einer Gastspielerlaubnis im Team des FCE mit. Im Moment steht er noch beim FC Oberlausitz Neugersdorf unter Vertrag. Beim Testspiel der beiden Mannschaften am vergangenen Donnerstag schaute er sich die Partie von der Tribüne aus an. In der bisherigen Regionalligasaison erzielte der 22-jährige in 17 Spielen sechs Tore und bereitete vier vor. Ob der Mittelfeld Spieler in der jetzigen Wechselperiode zum FCE übergeht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sein derzeitiger Trainer Vragel da Silva würde ihm diesbezüglich jedenfalls ''keine Steine in den Weg legen''.
Quelle: radio-cottbus

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

7. Mai: Saisoneröffnung im Kräutergarten in Dissen (Spreewald)

Gewürzpflanzen und Kräuter, soweit das Auge reicht, gibt es in...

[mehr]

6. Mai: SOLA SCRIPTURA in Cottbus

2017 werden 500 Jahre Reformation gefeiert. 1517 war es als...

[mehr]

6. Mai: Guten Morgen Cottbus mit DIARY OF DREAMS

Das wird ein spektakuläres Spiel mit dem Feuer, wenn „Diary of...

[mehr]

Neuer Verkehrsvertrag

Der Landkreis Spree-Neiße, die Stadt Cottbus und CottbusVerkehr...

[mehr]

BTU profitiert von Zusammenarbeit des Landes mit Fraunhofer-Gesellschaft

Die BTU profitiert von der Intensivierung der Zusammenarbeit des...

[mehr]

Parkkonen verlässt Lausitzer Füchse

Der Finne Patrik Parkkonen verlässt die Lausitzer Füchse. Der...

[mehr]

Kampfmittelsprengung morgen in Forst

Morgen Vormittag werden mehrere Granaten aus dem zweiten...

[mehr]

Mediziner-Institut wird aufgelöst

Das Institut für Medizinerweiterbildung in Cottbus wird...

[mehr]

Große Resonanz auf Spendenaktion für Erick

Die Mitte März gestartete Spendenaktion für den erkrankten...

[mehr]