Lokalsport

Veröffentlicht am : 27.01.2017 - 18:02:00

Neuer Probespieler beim FCE

Das Interesse des FC Energie Cottbus an einer Verpflichtung von Marcelo de Freitas Costa ist hinlänglich bekannt. Der gebürtige Brasilianer trainiert derweil im Rahmen einer Gastspielerlaubnis im Team des FCE mit. Im Moment steht er noch beim FC Oberlausitz Neugersdorf unter Vertrag. Beim Testspiel der beiden Mannschaften am vergangenen Donnerstag schaute er sich die Partie von der Tribüne aus an. In der bisherigen Regionalligasaison erzielte der 22-jährige in 17 Spielen sechs Tore und bereitete vier vor. Ob der Mittelfeld Spieler in der jetzigen Wechselperiode zum FCE übergeht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sein derzeitiger Trainer Vragel da Silva würde ihm diesbezüglich jedenfalls ''keine Steine in den Weg legen''.
Quelle: radio-cottbus

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2. April: Familiensonntag OSTERPARTY

Mitte April ist endlich Ostern und der Osterhase macht sich auf...

[mehr]

1. und 2. April: 20. Sorbischer Ostereiermarkt in Schleife

Das Osterfest steht kurz bevor und die Vorfreude steigt. In...

[mehr]

31. März: Lindenplatz Professoren hautnah DER URKNALL Experiment

Ende März heißt es am Lindenplatz in Cottbuser wieder...

[mehr]

Gute Zahlen in der Lagune

Die Lagune ist so erfolgreich wie noch nie. Im vergangenen Jahr...

[mehr]

24. bis 29. April: Autofrühling im Lausitz Park

AUTOs willkommen! 94.5 Radio Cottbus LIVE vor Ort beim...

[mehr]

Defekter Hausanschluss verursacht Straßensperrung

Heute Morgen kam es in Cottbus auf dem Radweg Höhe...

[mehr]

35.000 Euro Schaden für den Tierpark Cottbus

Nun gibt es offizielle Zahlen. Dem Tierpark Cottbus entstand...

[mehr]

Asylverfahren in Brandenburg

Brandenburgs Verwaltungsgerichte kämpfen gegenwärtig mit einem...

[mehr]

Weniger neue Windräder in Brandenburg

In Brandenburg wird es künftig weniger neue Windräder geben....

[mehr]