Lokalsport

Veröffentlicht am : 27.01.2017 - 18:02:00

Neuer Probespieler beim FCE

Das Interesse des FC Energie Cottbus an einer Verpflichtung von Marcelo de Freitas Costa ist hinlänglich bekannt. Der gebürtige Brasilianer trainiert derweil im Rahmen einer Gastspielerlaubnis im Team des FCE mit. Im Moment steht er noch beim FC Oberlausitz Neugersdorf unter Vertrag. Beim Testspiel der beiden Mannschaften am vergangenen Donnerstag schaute er sich die Partie von der Tribüne aus an. In der bisherigen Regionalligasaison erzielte der 22-jährige in 17 Spielen sechs Tore und bereitete vier vor. Ob der Mittelfeld Spieler in der jetzigen Wechselperiode zum FCE übergeht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sein derzeitiger Trainer Vragel da Silva würde ihm diesbezüglich jedenfalls ''keine Steine in den Weg legen''.
Quelle: radio-cottbus

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

1. Juli: Guten Morgen Cottbus! mit dem PSV Cottbus Abteilung Kampfkünste

Zum Start in den Juli erwartet Sie ein sehr sportlicher Weckgruß...

[mehr]

Wenig Kontrollen bei Bauunternehmern

In Südbrandenburg werden Bauunternehmer immer weniger durch den...

[mehr]

Einbruchsserie aufgeklärt

Von Oktober 2016 bis tief in das Frühjahr diesen Jahres sorgte...

[mehr]

Bundespolizei in neuen Räumen

Seit gestern ist die Bundespolizei in Cottbus in den neuen...

[mehr]

30. Juni: inklusives Sommerfest vom Macht los e.V.

Sommer, Sonne und Party, das gehört einfach zusammen. Deswegen...

[mehr]

21. Juli: LAGUNE FAMILIENFEST

10 Jahre LAGUNE Cottbus heißt es 2017. Das runde Jubiläum wird...

[mehr]

19. August: 15 JAHRE RADIO COTTBUS Das Fest des Lichtes und des Feuers

94.5 Radio Cottbus wird im August 15 Jahre alt. 2002 starteten...

[mehr]

7. September: 7. DAK Firmenlauf Cottbus

Liebe Firmen der Region, es geht in eine neue Runde, oder...

[mehr]

Baustelle in Gulben beginnt ab heute

Aufgrund von Bauarbeiten an der Landesstraße 50 und der damit...

[mehr]