Lokalsport

Veröffentlicht am : 27.01.2017 - 18:02:00

Neuer Probespieler beim FCE

Das Interesse des FC Energie Cottbus an einer Verpflichtung von Marcelo de Freitas Costa ist hinlänglich bekannt. Der gebürtige Brasilianer trainiert derweil im Rahmen einer Gastspielerlaubnis im Team des FCE mit. Im Moment steht er noch beim FC Oberlausitz Neugersdorf unter Vertrag. Beim Testspiel der beiden Mannschaften am vergangenen Donnerstag schaute er sich die Partie von der Tribüne aus an. In der bisherigen Regionalligasaison erzielte der 22-jährige in 17 Spielen sechs Tore und bereitete vier vor. Ob der Mittelfeld Spieler in der jetzigen Wechselperiode zum FCE übergeht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Sein derzeitiger Trainer Vragel da Silva würde ihm diesbezüglich jedenfalls ''keine Steine in den Weg legen''.
Quelle: radio-cottbus

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

1. März: FRÜHLING VOR DER TÜR

Die ersten Vögel zwitschern, die Tage werden länger und die Luft...

[mehr]

Mathematikwettbewerb Pangea am Pestalozzi-Gymnasium in Guben

Mit „7 mal 4 durch 2“ kann man sie wohl nicht mehr aus der...

[mehr]

Spreewaldkrimi steigert hiesigen Tourismus

Meist düster und mystisch wird der Spreewald in den mittlerweile...

[mehr]

PREMIERE von VENEDIG IM SCHNEE

Pünktlich zum Start in die Sommerzeit erleben Sie in der...

[mehr]

Petition gegen Aufstiegsregelung der Regionalliga

Eine Petition gegen die Aufstiegsreglung in den 5 Regionalligen...

[mehr]

LEAG sichert Wasserversorgung für Altes Schleifer Teichgelände

Die LEAG hat in diesem Jahr im sächsischen Trebendorf eine...

[mehr]

Mitarbeiter der Kita Sonnenblume in Cottbus streiken

Die Gewerkschaft ver.di hat die Beschäftigten in 11...

[mehr]

21. Februar: SPORT TOTAL LOKAL

SPORT TOTAL LOKAL ab sofort immer Dienstag auf 94.5 Radio...

[mehr]

28. Februar: TSCHICK kehrt zurück ins piccolo

Das Bühnenstück „TSCHICK“ feiert dieser Tage große...

[mehr]