Vereinsstammtisch

Veröffentlicht am : 06.11.2017 - 10:59:00

2. November: Verein zur Pflege und Förderung des Tanzes und des Liedes

In unserer Vereinssendung am 2. November, ging es um den Verein zur Pflege und Förderung des Tanzes und des Liedes. Zu Gast waren Romi, Susanne, Jutta und Manja, aus verschiedenen Bereichen des Vereins. Gegründet wurde er im Jahr 1990 und mittlerweile unterteilt er sich in fünf Gruppen. Den Tanzkreis „Alte Liebe“, das Tanztheater Cottbus „TaTH“, die orientalische Tanzgruppe „SATYA“, die Showtanzgruppe „Flashgirls“, sowie die freien Mitglieder (ehemals „TEF“ Tanzensemble Freundschaft). Zudem ging es um die orientalische Tanzshow zum 10-jährigen Tanzjubiläum der Gruppe „SATYA“, am 25. November. Alles weitere gibt es hier zum Nachhören.
Quelle: radio-cottbus

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Radio Cottbus TISCHLEIN DECK DICK

In einigen Wochen ist es schon wieder soweit, dann steht das...

[mehr]

24-Stunden Schwimmen in der LAGUNE Sport- und Freizeitbad Cottbus

Am 24. und 25. November ist es endlich...

[mehr]

Ab aufs Börsenparkett

Handeln wie die Profis? Das können ab sofort Schüler und...

[mehr]

Sparkasse fördert Lausitzer Sportschule Cottbus

Die Sparkasse Spree-Neiße übergab gestern einen...

[mehr]

WM Titel verteidigt

Bei den 17. World Police and Fire Games in Los Angeles konnte...

[mehr]

Schweineohr im Briefkasten

Montagvormittag wurde in einem Briefkasten eines Wohnhauses in...

[mehr]

Neue Büste für Bismarckturm

Morgen wird die neue Bismarckbüste für den Burger Bismarckturm...

[mehr]

FCE gewinnt 4. Saisonspiel

Der FC Energie Cottbus hat auch sein viertes Ligaspiel gewonnen....

[mehr]

Bauarbeiten Cottbus und Guben

Ab heute ist die Ottilienstraße in Cottbus zwischen der...

[mehr]