Vereinsstammtisch

Vereinsstammtisch-Image
20. April: Humanaistisches Jugendwerk Cottbus e.V. -Image

21.04.2017 - 13:20

20. April: Humanaistisches Jugendwerk Cottbus e.V.

In unserer Vereinssendung am 20. April, ging es um das Humanistische Jugendwerk e.V. Silke Rech hatte einen Sozialarbeiter des Vereins, Martin Wenzel zu Gast. Er gab Einblicke in die...

[mehr]
6. April: Vereinsstammtisch mit der SG Blau Weiß Klein Gaglow e.V.-Image

07.04.2017 - 14:57

6. April: Vereinsstammtisch mit der SG Blau Weiß Klein Gaglow e.V.

Am 6. April 2017 stand der 94.5 Radio Cottbus ganz in den Farben der SG Blau Weiß Klein Gaglow e.V. Kollegin Silke Rech sprach mit Bernhard Stiffel, Öffentlichkeitsarbeit, Fernando...

[mehr]
Mit dem HAPPY BIBO e.V. Kolkwitz -Image

29.03.2017 - 13:00

Mit dem HAPPY BIBO e.V. Kolkwitz

In unserer Vereinssendung war der „Happy Bibo e.V. Kolkwitz“ zu Gast. Wir sprachen mit Marika Berger über die Verein an sich. Happy Bibo widmet sich seit 1993 dem Tanzen und der...

[mehr]
9. März: Vereinsstammtisch mit dem PopKon Modern Vocal Music-Image

09.03.2017 - 19:00

9. März: Vereinsstammtisch mit dem PopKon Modern Vocal Music

In unserer Vereinssendung am 09. März ging es musikalisch zur Sache und zwar a capella. Zu Gast waren Katrin, Roxana und Roman aus dem Verein PopKon Modern Vocal Music. Ein Verein...

[mehr]
9. Februar: Vereinsstammtisch mit dem TSV Cottbus Triathlon e.V. -Image

09.02.2017 - 18:22

9. Februar: Vereinsstammtisch mit dem TSV Cottbus Triathlon e.V.

In unserer Vereinssendung am 09.Februar, ging es sportlich zu. Zu Gast bei Sarah Fuchs war der TSV Cottbus Triathlon. Abteilungsleiter Jörg Piazena berichtete über die Entstehung des...

[mehr]
2. Februar: Vereinsstammtisch Lausitzer Sportverein reinrassiger Schlittenhunde e.V.-Image

03.02.2017 - 13:23

2. Februar: Vereinsstammtisch Lausitzer Sportverein reinrassiger Schlittenhunde e.V.

In unserer Vereinssendung am 2. Februar, ging es „tierisch“ zu. Zu Gast bei Sarah Fuchs war der Lausitzer Sportverein reinrassiger Schlittenhunde. Der Vorsitzende Erhard Feickert...

[mehr]
19. Januar: Vereinssendung mit der DLRG Stadtverband Cottbus e.V. -Image

20.01.2017 - 10:30

19. Januar: Vereinssendung mit der DLRG Stadtverband Cottbus e.V.

In unserer Vereinssendung vom 19. Februar ging es bei uns ums LEBEN RETTEN. Zu Gast war der DLRG Stadtverband Cottbus e.V. Sebastian Münch und Robert Büschel sprachen mit Kollegin...

[mehr]
5. Januar: Vereinsstammtisch mit der SG \

06.01.2017 - 12:15

5. Januar: Vereinsstammtisch mit der SG \"Frischauf\" Briesen e.V

In der ersten Vereinsendung des Jahres 2017 ging es, am 05. Januar, gleich sportlich zu. Zu Gast bei Sarah Fuchs, war die SG „Frischauf“ Briesen e.V. Der Vorsitzende Andreas Pfütsch,...

[mehr]
15. Dezember: Vereinsstammtisch Cottbuser Ostseesportverein e.V. -Image

16.12.2016 - 12:04

15. Dezember: Vereinsstammtisch Cottbuser Ostseesportverein e.V.

In unserer Vereinssendung vom 15. Dezember ging es um einen Verein, den es noch gar nicht lange gibt. Den Cottbuser Ostseesportverein e.V. In diesem Jahr wurde er gegründet und er hat...

[mehr]
1. Dezember: Vereinsstammtisch mit dem Verein Cottbuser Narrenweiber e.V.-Image

02.12.2016 - 13:35

1. Dezember: Vereinsstammtisch mit dem Verein Cottbuser Narrenweiber e.V.

Bei unserer Vereinssendung vom 1. Dezember, hatten wir zwei Mitglieder der Cottbuser Narrenweiber bei uns. Vereinspräsidentin Marion Hirche und unsere Praktikantin Lena Truppel haben...

[mehr]
17. November: Vereinsstammtisch mit dem SCC- \

18.11.2016 - 11:07

17. November: Vereinsstammtisch mit dem SCC- \"Sportclub Cottbus Turnen e.V. \"

In der Vereinssendung vom 17. November ging es bei uns mal wieder sportlich zu. Zu Gast war der SCC "Sportclub Cottbus Turnen e.V.“, vertreten durch den Vizepräsidenten Wolfgang...

[mehr]
3. November: Der Vereinsstammtisch mit dem Cottbuser Boxverein 2010-Image

03.11.2016 - 18:44

3. November: Der Vereinsstammtisch mit dem Cottbuser Boxverein 2010

Der 94.5 Radio Cottbus Vereinsstammtisch mit dem CBV Cottbuser Boxverein 2010 e.V. In der Vereinssendung vom 3. November kamen die Fäuste zum Einsatz – natürlich nur metaphorisch...

[mehr]

Seite 1 von 4, Insgesamt 42 Einträge.